Was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisle72 05.09.06 - 22:55 Uhr

Hallo ihr,

vor ein paar Tagen war mein SS Test leicht positiv, aber eine Linie in der angegebenen Zeit war zu sehen. Und das 2 Tage hintereinander.
Heute NMT+8 kam meine Mens und heute abend ging nicht nur Bröckchenweise Schleimhaut ab (wie sonst so üblich), sondern es sah aus wie eine Haut mit Blutgefäßen (ca. 4x4cm groß).Hab mich total erschrocken. War ich vielleicht wirklich schwanger???

Sonst blute ich einfach anders....

Habt ihr ne Idee??

Lg, maisle#blume

Beitrag von annaline 05.09.06 - 23:08 Uhr

Maisle, das ist gut möglich. Mach dir darüber keine Gedanken. Wenn du beunruhigt bist, geh mal zum Frauenarzt!

Alles Gute #blume

Beitrag von deanutrix 06.09.06 - 00:33 Uhr

also bei meiner FG kam nur rotes blut, die stückchen waren sogar kleiner als sonst... hab sehr stark geblutet und starken schmerzen gehabt ... wenn es so weiter geht, geh zum artzt...

lg
Jessy