pille vergessen vorzeitige blutung

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mohikaner 05.09.06 - 23:00 Uhr

hallo miteinander,
ich brauche mal euer expertenwissen! ;-) also, ich nehme die yasmin und habe im letzten zyklus in jeder woche eine pille vergessen#augen heute ist der letzte zyklustag. normalerweise würde ich diesen freitag meine tage bekommen. jetzt habe ich aber schon von letzem donnerstag bis gestern leichte blutungen gehabt. bitte haltet mich nicht für blöd, aber ich möchte gerne wissen, ob das schon die mens oder eine zwischenblutung war, und ob ich jetzt am freitag (wieder) die mens bekomme? ganz nebenbei: kann ich jetzt schwanger werden? #kratz
danke für eure hilfe
astrid

Beitrag von enti1976 06.09.06 - 18:17 Uhr

ist wohl eher eine Zwischenblutung - und bis zur nächsten Packung anders verhüten!!