Ich lasse gerade....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jessy02 05.09.06 - 23:21 Uhr

den fast vergangenen Sommer, sprich die letzten Monate, so Revue passieren und stelle mit großem Erstaunen fest, dass unsere Kinder, 5 und 10 Jahre alt, diesen Sommer, bis jetzt, ohne aufgeschrammte Knie, Schienbeine und ramponierte Ellbogen hinter sich gebracht haben...!!

Sowas gabs bislang noch nie, so lange sie auf der Welt sind....

Merkwürdig....

Liebe Grüße
jessy

Beitrag von sandra7.12.75 06.09.06 - 06:30 Uhr

Hallo

Die Sommerferien haben meine auch ohne Macken überstanden und jetzt haben die seid 1,5 Wochen wieder Schule und direkt am ersten Tag kam meine Tochter mit dicker beule und Platzwunde heim und gestern kaputtes Knie und kaputte Hose.Und das ist ein Mädchen.

lg