Kindergartentüte was kommt rein

Hallo,

meine Tochter fängt bald im Kindergarten an und sie wollte unbedingt auch so eine Tüte haben. Ich habe eine in Kleinvariation gekauft, weil ich es leider nicht geschafft habe, selber eine zu basteln. Was kommt in diese Tüte rein? Nur Süßigkeiten finde ich ja nicht so gesund!

Vielen dank
buket

1

Hallöchen!

Simon hat von mir ein kleines Spielzeugauto, eine neue Zahnbürste für den KiGa und ein paar Schokobons reinbekommen. *g* Viel passt da ja eh nicht rein..,o)

*liebgrüss*
Annie

2

Also bei uns kam rein eine tüte Kidnerschockeons für denKidnergarten (die werden von allen Kidner zu sammen gegessen) Und ansosntenw as kleiens von Playmobil, und ein bandelino.

3

Hallöle,

meine Tochter is heut zum ersten Mal im KiGa.. Sie wollt auch eine "schultüte" haben.. Leider hab ich so eine ganz kleine nich bekommen und ich musste ne mittelgroße nehmen (immer noch wesentlich kleiner als die normale schultüte ;) )

Da meine Eltern auch eine Zuckertüte schenken wollten, passte das aber recht gut und somit wurde einfach alles in eine gesteckt...

Ich hab ihr ne Zahnbürste rein gemacht... dann noch ein kleines Pixi-Buch über Schnecken (interessiert sie zur Zeit am meisten).. TickTack, nen Lolli und noch die "Conni kommt in den KiGa"-MC

Ihre Augen haben nur so geleuchtet

Gruß
Yanni mit Tatjana (seit 4 std schon im KiGa) #schwitz