7.9. NMT, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 05.09.06 - 23:27 Uhr

Hallo,
Hab mir eben bei Schlecker online 2 SS Tests bestellt und werde, wenn sie kommen testen.#schwitz
Ich denke die kommen dann übermorgen.
Das ist dann auch genau NMT.#huepf
Bin ja so aufgeregt.
Wer hat denn noch am 07.09. NMT?

Beitrag von schokohase81 05.09.06 - 23:38 Uhr

Hast du denn irgendwelche ss Anzeichen? Warum bestellst du gleich Tests bevor dein NMT ist?
Ich denke man versteift sich da zu sehr auf was und wenn der Test neg. ist dann ist die Enttäuschung riesig, deswegen lieber etwas länger warten.

LG Sandra + Emilia *02.04.06

Beitrag von jeanny0409 05.09.06 - 23:40 Uhr

Stelle mich schon wieder auf ne lange Wartezeit ein;-)
Hat bei unserer Kleinen auch 2 Jahre gedauert.
Zumal mein Prolaktin wieder recht hoch ist.#schmoll

Beitrag von schokohase81 05.09.06 - 23:43 Uhr

War bei mir auch so, hab dann eine Medikament gekriegt das habe ich 3 Monate genommen und dann war der Wert ok.
Hut ab, das du jetzt schon wieder zum üben anfängst, wir wollen erst wenn Emilia ein Jahr alt ist.

Beitrag von jeanny0409 05.09.06 - 23:47 Uhr

Mache mir wie gesagt eh nicht soviel Hoffnung , dass das im nächsten halben Jahr schon klappt. Musste die Tabletten vor der SS ein ganzes Jahr nehmen und der Wert war immernoch nicht o.k. Dann hab ich sie einen Monat einfach ganz weggelassen und schon war ich #schwanger
Aber wir sind ja jetzt auch erst im 2.ÜZ

Beitrag von katze85 06.09.06 - 06:23 Uhr

Hallo ich habe am 8.09 NMt. und die tage hatte ich übelkeit abends udn appetitlosigkeit das mri sogar vom essen sehen schlecht wurde. dann heiss hunger aber keien ahnugn wodruf. total reizbar und ein ziehen rechts in der leiste. und meien brustwarzen sind rötlicher geworden und die jucken wenn man sie berührt....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von cdx 06.09.06 - 09:57 Uhr

Habe auch am 8.9 NMT bin auch schon ganz Hibblich und würde jetzt schon gern testen.Aber ich warte