Duphaston?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jeanny0409 05.09.06 - 23:38 Uhr

Hallo,
hatte letztes Jahr von meinem FA Duphaston verschrieben bekommen. Habe es dann aber nicht mehr gebraucht, weil es ja gott sei Dank geklappt hat.
Aber wofür ist das denn überhaupt gut?
Kann mich einfach nicht erinnern.

Beitrag von simba9 06.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo

mir wurde Duphaston für die Auslösung meiner Mens verschrieben (die kommt nämlich von alleine nicht).

LG
Simba9