Trauung im 7. Monat - Was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli01 05.09.06 - 23:45 Uhr

Hallo!

Wir wollen Ende Oktober standesamtlich heiraten, da bin ich dann im 7. Monat (ich hab' auch jetzt schon einen stattlichen Bauch). Das ganze wird eine eher formelle Angelegenheit, ohne großes Brimborium (:-( aber das ist eine andere Geschichte...), deshalb will ich auch nicht übermäßig viel Geld für Klamotten ausgeben. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch nicht in "Sack und Asche" gehen. Gibt es einen Versand o.ä. wo man - von mir aus auch Second Hand - was entsprechendes bekommt #kratz? Das nächste Problem ist, dass es dann evtl. auch schon ziemlich kühl ist, d.h. ich kann auch nicht in irgendeinem leichten Trägerkleidchen gehen...

Könnt Ihr mir helfen? Wär' echt prima, wenn jemand einen guten Tipp hat!

#danke + liebe Grüße
Elli

Beitrag von ola1980s 05.09.06 - 23:54 Uhr

hi elli!

also wenn du ein kleid anziehen willst dann versuch es doch mit einem wickelkleid,die gibt es auch oft mit langen ärmeln.und du musst nicht dringend nach umstandmode schaun,sondern diese kleider einfach nur grösser kaufen.
grad jetzt wo so vieles runtergesetzt ist und meist sind das teile die grösser sind.so habe ich mir am wochenende auch ein kleid gekauft für 7,50 Euro;-)

wünsche euch noch ne schöne hochzeit.

lg aleks