endlich geklappt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von estrella33 05.09.06 - 23:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bevor es jetzt einen Aufschrei gibt, daß dies hier im falschen Forum ist - es ist mit Absicht hier reingeschrieben;-)
Sozusagen als Lichtblick für alle die schon ewig am üben sind!!#liebdrueck

Wir haben fast 4 Jahre geübt, obwohl bei uns beiden alle Tests "normal" ausgefallen sind.

Clomifen, Eileiterspülung, andere Hormone alles wurde an mir ausprobiert - ohne Erfolg.#kratz
Dann hat sich herrausgestellt, daß ich 3 "Zysten" hatte - Operation.
(Laut meinem Dr. ging es deshalb nicht, weil die Spermien an den Zysten hängen geblieben sind)#sex

Danach wieder Hormone und siehe da 2 Monate nach der OP blieb meine Regel aus. #schwanger Jetzt 7.SSW
Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, vorallem weil ich auch schon 34 bin, also tickte die Uhr.#schwitz

Als kleiner Tip:
Fragt mal euren Frauenarzt, ob er bzw sie mal gezielt nach Zysten schauen kann. Dazu benötigt man ein Spezialgerät. Aber wenn es das hier in der Dominikanischen Republik gibt, dann gibts das sicher auch in Deutschland und Umgebung ;-)

Viele liebe Grüße

Sabine

Beitrag von jeanny0409 05.09.06 - 23:52 Uhr

#klee
Herlichen Glückwunsch#klee#klee
#fest

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 06:29 Uhr

Hallo Sabine,

hier schreit doch Niemand... #schein

#herzlich Glückwunsch zu Deiner #schwanger - schaft.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und wie sagt man; eine schöne Kugelzeit!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von spitzbube 06.09.06 - 07:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine recht schöne Kugelzeit wünsche ich Dir
#fest#glas

Beitrag von siomi 06.09.06 - 11:04 Uhr

#herzlich Glückwunsch #herzlich

#fest#glasWünsch dir in die Ferne eine schöne Kugelzeit #fest#glas

Beitrag von sepia 06.09.06 - 11:50 Uhr

#blume oh-schöööön #blume

Alles Gute mit euerem Nachwuchs.

Olinka

Beitrag von estrella33 06.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche.#liebdrueck
Ja Kugelzeit die wird mich noch erwarten. Meine Oberweite wächst und wächst ich seh bald aus wie Pamela Anderson#schock

So werd mich wieder ins Bett verziehen, heut is absolut nicht mein Tag. Wenn ich nur ans Essen denke könnt ich schon k..... .#heul

Schönen Tag Euch noch.

Viele Grüße aus der Karibik.#cool

Bine