Suche junge Mamas aus Raum Freiburg und Umgebung für Austausch oder Tr

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von puppenmama 05.09.06 - 23:59 Uhr

#babyHallo bin 25 Jahre alt und Mama einer 16 monaten lieben Tochter die wahnsinnig auf Kinder abfährt. Auf diesem Weg suche ich Mütter mit Kindern muss ja nicht das gleiche Alter haben. Aber ich könnte quatschen und mich austauschen und meiner Tochter ihr Kindermangel wäre gelöst.

LG Nic#freu

Beitrag von cindy1984 06.09.06 - 12:43 Uhr

hallo

ich komme aus kandern 60km voin freiburg bei lörrach.Ich habe eine tochter die am 29. 2wird.

gruss cindy

Beitrag von puppenmama 07.09.06 - 23:06 Uhr

Hi Cindy

freue mich über eine Antwort.Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber erst seit kurzem dauerhaft dabei. Wie du ja schon weißt komme ich aus Freburg. Meine Tochter ist 16 Monate alt und mein ganzer stolz aber denke bei dir auch da Kinder was tolles sind. Ich selber bin 25 und seit 2 Jahren verheiratet. So was kann man am anfang noch schreiben? keine Ahnung! Wenn du Lust hast direkt zu mailen hier meine Email adresse: wiskis@t-online.de

würde mich freuen wieder was von dir zu hören

Gruß Nicole+Laura#freu

Beitrag von sophia_jolie 03.10.06 - 22:48 Uhr

Hallo Nicole,
ich bin erst vor vier Monaten von Köln nach Wyhl gezogen (ca. 25 km von Freiburg entfernt) und kenne bisher nur die Mädels aus der Krabbelgruppe. Ich habe einen Sohn, der in wenigen Tagen 1 Jahr alt wird und ich bin mir ziemlich sicher, dass er bestimmt große Lust hätte Deine Tochter einmal kennenzulernen. :-) Wenn Du magst, dann melde Dich doch einfach mal bei uns.
Viele Grüße, Sandra

Beitrag von puppenmama 10.10.06 - 22:56 Uhr

Hallo schön was zu lesen ja so ähnlich und doch nicht so schlimm geht es mir habe vor Geburt mitten in Freiburg gewohnt und wohne jetzt zwar Munzingen das ist zwar nur 10km weg aber die Mütter hier kannste vergessen. Klar das mit Treffen ist super Idee laura wird sich bestimmt freuen. Sie ist vernarrt in Kinder. Laura ist zwar schon 18 Monate aber das kann ja nicht schaden. Email wiskis@t-online.de

Gruß und bis bald