Einen wunderschönen guten Morgen-wie gehts euch?Schon jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mwkoenigstein 06.09.06 - 05:16 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben #huepf-Bäuche

gibt es noch jemanden von euch,der schon auf ist und nicht schlafen kann#gaehn?

Wie geht es euch und euren Krümelchen?

Tja, nun habe ich lange Weile und stöbere schon wieder nach Babysachen bei ebay#kratz - ist ja gar nicht gut,weil es so verführerisch ist.

Ansonsten gehts mir noch sehr gut,bis auf Sodbrennen manchmal,geringe Wassereinlagerungen in den Füßen und morgens die typische Art von Regelschmerzen und etwas Sorge,weil sich unsere Kleine selten bewegt und scheinbar sehr gern schläft.
Heute steht bei uns wieder CTG an.Es sind ja nur noch 10Tage,doch unsere Kleine macht keine Anzeichen zu schlüpfen;-).
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

LG Michi #baby39.SSW (ET - 10)

Beitrag von ytchie 06.09.06 - 05:26 Uhr

Guten Morgen Michi,

ich bin auch schon wach. Muss aber gleich auf Arbeit #schmoll
Heute wird ein seeeehr aufregender Tag für mich. Werd heute meiner Chefin sagen, dass ich #schwanger bin und hab keine Ahnung was sie dazu sagen wird. Bin total nervös...#schwitz

Ich wünsch dir einen schönen Tag#blume

Ytchie (6.SSW)

Beitrag von mwkoenigstein 06.09.06 - 05:32 Uhr

Hey Ytchie,

ich wünsche dir viel Verständnis seitens deiner Chefin und dann vor allem eine herrliche #schwanger und in 8Monaten ein kerngesundes #baby.

LG Michi

Beitrag von miranova 06.09.06 - 05:42 Uhr

Morgähn! #gaehn

Naja, was soll's, wurde um fünf Uhr von meinem Kleinen geweckt ... und nachdem ich ausnahmsweise mal ECHT GESCHLAFEN habe, dacht ich mir, nicht so anspruchsvoll, junge Dame, sei zufrieden mit dem was du kriegst.
Und da bin ich!

Wie ist das, nur noch ein paar Tage Zeit zu haben, bis man Mama wird?

Lieben Gruß und nen schönen Tag!
:-)
Ruth
32.SSW

Beitrag von mwkoenigstein 06.09.06 - 06:00 Uhr

Hallo Ruth,

also ich wäre jetzt froh,wenn unsere Kleine endlich auf die Welt kommen würde-nicht wegen Beschwerden,sondern weil wir uns so auf sie freuen und sie endlich gern zu Hause hätten.Und die Angst wäre nicht mehr,weil sie sich so wenig bewegt.
Dein kleiner Zwerg strampelt also ordentlich#freu?

LG Michi

Beitrag von miranova 06.09.06 - 06:21 Uhr

Oh Mann, das glaub ich!
Ich bin ja jetzt schon so ungeduldig und würd ihn so gerne endlich sehen und knuddeln #liebdrueck können!
#freu

Doch, allerdings.
Ich versuch schon immer, ihm zu erklären, dass es am Bauchnabel NICHT rausgeht, egal wie doll er da tritt. #augen
Aber er scheint mir nicht zu glauben ...!? ;-)

Beitrag von pumuckel73 06.09.06 - 06:20 Uhr


Guten Morgen ♥

Ich bin seit 5.30 wach #schock irgendwie kann ich seit ich ss bin nicht mehr gut schlafen.
Dabei bin ich ab morgen grade mal in der 6ssw,auf dem Bauch liegen geht irgendwie net mehr richtig (Brüste tun weh)

Und ich wusel soo rum Nachts,das ich permanet wach liege #augen

Mir gehen auch so viele Gedanken durch den Kopf,ob auch alles ok mit dem Zwerg,da ich ja eine FG hatte.

Naja immer positiv sehen,am 14.9. hab ich endlich FA Termin #huepf


Euch allen einen schönen Tag mit viel #sonne

lg pumuckel 73

Beitrag von firerose963 06.09.06 - 06:23 Uhr

Guten Morgen,
bin auch schon wieder wach.
Uns gehts soweit ganz gut,heute is wieder CTG mal sehn, meine kleine bewegt sich auch recht wenig.Ist wohl normal, denke ich, denn der Platz wird ja auch immer weniger

Gruß Dani+#babyET-23#schock