GUTEN MORGEN.......... ALLES AUFSTEHEN!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 05:47 Uhr

Auf auf sagt der Fuchs zum Hasen hört ihr nicht den Jäger blasen!? :-p

Ich wünsche allen einen guten Morgen. Der Frühstückstisch ist gedeckt, Kaffe, Kaba und Tee stehen bereit. Extrawünsche wie Cappuchino, Latte oder Milchkaffee sind in Bearbeitung. Brötchen, Müsli und Toast aufgetafelt.

#schock Besteck fehlt noch#hicks ich muss mal schnell weiterdecken.

Bis gleich

LG KiKi derren rasselbande in 10 Minuten aus dem Bett geschmissen wird:-p

Beitrag von knoddi 06.09.06 - 06:01 Uhr

LOL

Vielen Dank!

Ich hab schon die Spülmaschine eingeräumt, Mennes Wäsche runter getragen und werd dann gleich mal die Milchpulle holen denn ich schätze die kleine wird auch bald wach!

Die Große muss ich gleich raus schmeißen da sie EWIG braucht, bis sie mal Kleidung gefaunden hat und fertig ist für den Kiga! Tussi!!!!! Schlimm!!!

Na dann wünsche ich einen schönen Tag!

Anke (die gern mal ihren "Job" einen Tag mit ihrem Mann tauschen würde, damit er mal sieht was das alles für eine Arbeit ist!!!)

Beitrag von sandra7.12.75 06.09.06 - 06:27 Uhr

Hallo

Jetzt bin ich wach.Muß meine jetzt auch wecken.Die brauchen ja so lannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnge.Dannach muß ich bügeln.Habe gestern keine Lust mehr gehabt.#gaehn

lg

Beitrag von christina_franz 06.09.06 - 06:56 Uhr

Oh vielen dank für das Frühstück... werde heut gar nicht wach...gäähnnn...wünsch dir nen schönen nicht allzu stressigen tag!!LG Chrissi

Beitrag von sully0904 06.09.06 - 07:05 Uhr

Guten Morgen!

Mein Frühstück ist schon fertig, Mann zur Arbeit geschickt und Wohnung aufgeräumt. Victoria schläft noch! Könnte ja schnell duschen gehen. Habe aber noch keine Lust! #schein Mache ich später!

Wünsche Euch allen einen #sonneigen Tag!!!!

#huepf #huepf ENDLICH WIRD ES WIEDER WARM!!!! KEIN REGEN IN SICHT!!! #huepf #huepf

Susanne

Beitrag von beni76 06.09.06 - 07:08 Uhr

Guten Morgen!!!
Vielen Dank für die Leckereinen #mampf
Du lässt es uns ja heute richtig gut gehen!!! #freu
Ich hatte heute wieder mal eine ruhige Nacht #freu #huepf
musste nur einmal beruhigen und er hat sogar alleine weitergeschlafen! :-D
Liegt warscheinlich daran, dass ich gestern eine Matratze vor sein Bett gelegt und sei Bett runtergestellt habe, damit ich ganz nah bei ihm schlafen kann ;-)
Naja, nicht zu früh freuen, vielleicht brauchen wir das Nachtlager ja trotzdem nochmal!

Wünsche Dir einen schönen Tag

#blume beni und lino

Beitrag von kathyherzchen 06.09.06 - 07:38 Uhr

Ach Kiki, du verwöhnst uns immer so. Danke für das frühstück. Meine Nacht war zum aushalten. Musste nur zweimal stillen. Und das auch nur kurz. Glaube Julian brauchte nur ne einschlafhilfe. Naja Kerle... kriegens nicht alleine hin.:-p:-p
Ich wünsche einen schönen #sonneTag. Herrlich hier bei uns...
Gruß
Kathy +Julian

Beitrag von lactaniac 06.09.06 - 07:38 Uhr

Guten Morgääääähn,

wieso seit ihr so früh schon so gut dabei? Für mich ist es jeden Morgen ein Kampf aus dem Bett zu kommen, ganz egal ob ich abends um acht oder nachts um zwei ins Bett falle.
Mein Großer löffelt schon genüsslich seinen Milchschaum und isst sein Brötchen... an Frühstück fällts mir schon schwer um diese Zeit zu denken, das hat Zeit bis um 10 oder so.
Irgendwie scheint mir, hier läuft was falsch, also raus damit, wie macht ihr das #gruebel

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 09:34 Uhr

Gute Frage#kratz

wenn mein wecker klingelt bin ich noch völlig im A....#hicks aber sobald ich aufgestanden bin und genüsslich meine 1.Tasse Kaffee in der Hand halt bin ich wach. Mir bleiben dann meist 10 Minuten zum sitzen und dann beginnt der Stress#schwitz und da bin ich dann putzemunter.

LG KiKi

Beitrag von puziluz 06.09.06 - 07:55 Uhr

Guten Morgen in die Runde :-)

Meine Nacht war herrlich, Constantin hat von 23:00 bis heute morgen um 06:00 geschlafen #huepf und ist dann nach dem Stillen sofort wieder eingeschlafen und wird grad erst wieder wach :-) - so langsam wirds doch ;-)

Ich danke für das leckere Frühstück und den angenehmen Morgenplausch :-)

LG
Janet, die schon Wäsche gemacht, die Spülmaschine angeschmissen und das Treppenhaus geputzt hat mit Constantin, der grad nach seinem Spielbogen verlangt :-)

Beitrag von junistern2006 06.09.06 - 08:07 Uhr

guten morgen in die runde!

danke für´s frühstück machen. heute brauche ich einen kaffee extra#tasse.

jan hat heute nicht durchgeschlafen, was ich schon erwartet hatte, da er seine letzte flasche gestern nur halb geleert hatte.
da hatte er um 2.30 uhr natürlich wieder schmacht.#gaehn

iss nicht wirklich schlimm. war das erste mal seit 2 wochen, dass ich nicht durchschlafen konnte.:-D

uuuuh, jan liegt auf meinem arm und hat gerade seine windel gefüllt, sehr lecker zum frühstück#augen

lg inga +jan (*26.05.2006)


Beitrag von niedliche1982 06.09.06 - 08:15 Uhr

Morgen #gaehn

wie kann man nur sooo gut gelaunt sein um, 5.47 uhr #augen ;-) gott, wann stehst du denn auf???
ich kann kaum aus den augen gucken, voll müde, das wetter ist zum #heul .. alles voller #wolke!!! #schmoll

mein maus schläft noch seit gestern 18.30 uhr #kratz ... bis jetzt scheint sie immernoch kein hunger zu haben, aber wir bekommen gleich besuch #augen u. ich hab ja so eine lust drauf ;-)

das frühstück nehm ich gern, wenn denn noch was da ist :-D

so, mädels euch allen einen schönen tag!!!!!

Niedliche+Vanessa heute 17 wochen #heul #freu

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 09:38 Uhr

Mein Wecker klingelt um 5.30Uhr#gaehn und später kann ich nicht aufstehen sonst gerate ich in Zeitnot denn Max muss spätestens um 7.20 Uhr in der Schule sein, von dort nehme ich Tageskind Elena mit, gehe dann zum Kindergarten und bringe Jolina weg und dann gehts erst ab nach hause. Und bevor die Kinder morgens Zähne geputzt haben, Klamotten anziehen und aus der falte kommen vergeht ne ganze Stunde#augen zwischendurch muss Lainie noch geweckt und gestillt werden#schwitz

Also eigentlich müsste ich schon um 5 aufstehen um alles in Ruhe zu schaffen aber ein bisschen Schlaf brauch ich auch noch.

LG KiKi

Beitrag von elaine 06.09.06 - 10:10 Uhr

Moin Kiki,

mein morgen beginnt zwar nicht ganz so früh wie deiner, mein wecker bimmelt um 6.15 aber ich bin trotzdem wie gerädert.

habe zwar pflegeleichte kinder,louis schläft seit er 7 wochen ist durch, aber ich komme früh nie in die pötte.

da kam dein frühstück und dein kaffe gerade recht.danke#huepf

was macht Lainie denn für fortschritte.
ich höre hier kaum noch einen von den ende aprilis oder mai mamis.

lg elaine mit louis der am donnerstag 16 wochen wird und lene die in 7 wochen 6 wird

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 10:21 Uhr

Hi,

Lainie meine kleine Prinzessin#schein....hach sie ist wundervoll.

Sie dreht sich seid 3 Wochen vom Rücken auf den Bauch, nimmt ihre Füße in den Mund#augen greift Dinge, hält sie fest und beißt rein;-) Sie kann laut quitschen....so richtig laut#schock und #bla#bla den ganzen Tag.

Liegen ist ja blöd, auf dem Schoß sitzen oder sich gar hinstellen ist ein absoluter Knaller. Die ganze untere Kauleiste ist dick, somit schießen ihre Zähnchen schon ein. Und sie wird noch voll gestillt.
Hat etwa 66cm Größe und müsste pi mal Daum 6400 Gramm wiegen.

Abgekürzt sie entwickelt sich prächtig und wir sind sehr zufrieden.

was macht Louis und seine große Schwester???

LG KiKi mit Max ( der am 03.10.06 6 jahre alt wird und seid 3 Wochen zur Schule geht#schock), Jolina immernoch 4 und Kindergartengenießerin sowie #schein Lainie schon 17 Wochen alt#gruebel

Beitrag von bunnykb 06.09.06 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

ähhhh ich hätte gerne ne Latte,konnte die halbe Nacht kaum schlafen bin schon ganz aufgeregt #hicks
Für fliegen heut in den wohlverdienten Urlaub mit unsere Puzzelmaus ;-). Bin schon fleißig muß jetzt noch den Rest einpacken & dann bin ich fertig. Gleich wird der Frühstücktisch gedeckt sofern mal jemand bei mir wach wird, Jennifer & mein Schatz schnarchen hier um die Wette #freu

Liebe Grüße
Kati & Jennifer 23.04.06 (die noch nix ahnt das Sie heute den Rest der Familie kennenlernen wird)

Beitrag von ronja_one 06.09.06 - 08:47 Uhr

Moin Kiki,

hast Du auch was gegen ne dicke Erkältung auf Deinem Frühstückstisch???

Bei Devon geht es ja noch, er schnupt ein bißchen, schläft aber trotzdem gut.

Aber der Mama geht´s echt bescheiden. Nebenhöhlen dicht, Husten, da war die Nacht echt ne Qual. Tja, und jetzt sitz ich hier im Büro und freu mich auf kurz vor zwei - dann ist wieder Feierabend... Krieg nach zwei Wochen Darm-Infekt und jetzt noch die Erkältung im Haushalt überhaupt nix geschafft :-(
Die Bügelwäsche türmt sich, es ist zum heulen. Männe kommt auch zu nix, aber wenigstens ist der gesund !!!

Naja, wir lassen uns nicht unterkriegen und klauen uns bei Dir ein bißchen gute Laune :-p

Schönen Tag!

Ronja & Devon (*05.04.2006), der bei der TM bestimmt schon wieder ratzt ;-)