hilfeeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kein_licht 06.09.06 - 06:11 Uhr

hallo
mache mir echt sorgen um meine kleine seit montag will sie nicht mehr wirklich essen sie bekommt schon einen anfall wenn sie die flasche nur sieht. es ist nicht so das sie seit montag nicht mehr ißt sie ißt schon (gestern 4 flaschen á 140ml) aber was das vorher immer für ein theater ist weil sie ja hunger hat aber sie will die flasche nicht aber gläschen will sie auch nicht und von tee red ich erst gar nicht. jetzt ist es auch so das sie bis samstag heilnahrung bekam weil sie durchfall hatte und erbrechen sonntag war noch alles mit der andern flaschennahrung ok aber montag abend fing es an. sie ißt dann teilweise 6stunden tagsüber nicht ich denk mir manchmal sie hat keinen hunger oder ist müde aber schlafen will sie auch nicht.
vielleicht habt ihr ne ahnung wie ich ihr die flasche wieder schmackhaft machen kann. mach mir halt sorgen weil sie sonst immer alle 3 stunden 150-170ml getrunken hat.
lg nicole und isabelle (19 wochen)

Beitrag von flyingheart2279 06.09.06 - 06:38 Uhr

Hi

unsere Kleine hat auch ab und an Phasen wo sie kaum was futtert.

Probier mal aus, ob du ihr die Milch schmackhaft machen kannst, indem du 2 -3 Löffelchen Obst-Gläschen mit ins Fläschchen gibst.
Unsere Kleine mag das mit Pfirsich-Maracuja, Banane-Apfel und Birne.
Fläschchen ganz normal machen und dann 2 -3 Teelöffelchen mit rein und nochmal kräftig schütteln.

Vielleicht is ihr das nur zuviel mit dem Umstellen . . . erst normale Nahrung und dann die Heilnahrung (die ja sicher anders schmeckt) und nu wieder die normale.

Liebe Grüße
Daniela & Frühchen Josephine Celine *24.01.2006

Beitrag von kein_licht 06.09.06 - 10:15 Uhr

hi,
sonst mach ich das auch mal aber gestern bin ich trottel da nicht drauf gekommen etwas mit in die flasche zu tun das werd ich mal probieren.
ich danke dir!!!

Beitrag von sully0904 06.09.06 - 07:01 Uhr

Guten Morgen!

Vielleicht ist ihr Hunger auch schon so schimm, dass es nicht schnell genug geht. So war es bei meiner Kleinen. Gib ihr mal nach 3 oder 4 Stunden die Flasche. Vielleicht klappt es ja!

Susanne

Beitrag von kein_licht 06.09.06 - 10:17 Uhr

hi,
das hatte ich ja auch schon mal nach 2,5 stunden weil ich dachte sie hat hunger aber nichts ich hab es dann auch regelmäßig probiert weil sie ja alle drei stunden was ißt sonst zumindest immer.
ich danke dir!

Beitrag von michi0512 06.09.06 - 07:46 Uhr

wir haben als es bei uns so anfing von babydream den "banane in früchte saft" mit reingetan. seit dem schmeckt die flasche wieder. vorallem ist der stuhl richtig "schön" geworden.

muss ich immer etwas zusammen nehmen um den saft nciht selbst zu trinken...der ist sooo lecker.

gibt auch den fencheltee mit apfelsaft (da nehmen wir bebevita) den hatten wir auch ne weile drin.

lg
michi

Beitrag von kein_licht 06.09.06 - 10:19 Uhr

hi,
also den kenn ich nicht aber ich werd den nachher mal holen vielleicht mag sie den ja auch. hehe und wenn der dir schon schmeckt (die meisten baby sachen schmecken nicht wirklich) mit ihrem stuhl haben wir keine probleme sie bekommt aptamil comfort aber ich probier das mal.
ich danke dir!!!