♥♥♥ Morgendlicher Kaffeeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 06:32 Uhr

Schönen guten Morgen zusammen,

also los gehts... #freu

Bedient euch am frischen, heißen #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse...
Ich schieb auch noch eine große Kanne Milch her, um die Andrea nicht zu vergessen...

Also, was gibts Neues, wie gehts euch heute???

Haut in die Tasten.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von spitzbube 06.09.06 - 07:14 Uhr

Guten morgen!
#gaehn und vielen Dank für den #tasse. Mir geht es echt gut, auch wenn es diesmal wieder nicht geklappt haben sollte, gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Gehe gleich mit#hund raus und schaue mir den Start der Ballone an.

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 07:20 Uhr

Hallo spitzbube,

ja, die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es manchmal schwer fällt...

Wielange versucht ihr denn schon Nachwuchs zu bekommen?

Viel Spaß beim Gassi gehen mit dem #hund.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von spitzbube 06.09.06 - 07:29 Uhr

Wir sind im 7 Übungszyklus. Also noch kein ganzes Jahr oder so. Aber drüben sind die meisten jünger als ich und die Fragen gehen so schnell unter, weil es da so viele sind. Außerdem sind es oft meist die gleichen Fragen die da kommen. Ich habe auch festgestellt, daß es hier etwas ruhiger und harmonischer abläuft (Familienmäßig);-).

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 07:44 Uhr

Hi,

ja das stimmt wohl, hier ist alles ein wenig ruhiger... :-)

Viele hier haben halt lernen müssen, dass ein kleines Wunsch - #baby Zeit und Geduld braucht...

Ich wünsche Dir viel #klee für eine baldige #schwanger - schaft!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von spitzbube 06.09.06 - 07:48 Uhr

#danke
So ich muß mal mit #hund raus, sonst kann ich für nix garantieren.
LG
Tanja

Beitrag von 4y0u 06.09.06 - 07:55 Uhr

guten morgen :-)

ich nehm mir bitte auch mal eine tasse und schieb noch einen #torte in die runde!

ansonsten gehts mir gut. es gibt keine veränderungen ;-)

lg michi

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 08:11 Uhr

Morgen michi,

na das ist doch auch was, lieber keine News, als schlechte!

Danke für den #torte... hmmmmm...lecker...#mampf

#herzlich, die bibi.

Beitrag von cika 06.09.06 - 07:57 Uhr

guten morgen!

vielen dAnk für den kaffee!

Mir gehts heute super, hab einen tag frei um die Wohnung mal etwas zu putzen und das tolle wetter zu geniessen! und dann hab ich heute noch die höchste temp seit ich messe (5 monate)
wenn das nicht ein gutes zeichen ist!

Hab noch eine woche bis zum "normalen" NMT - urbia hat einen längeren Zyklus errechnet.

Meine beste freundin (kenn ich seit 15 jahren ) hat mir gestern erzählt dass sie schwanger ist. (üben seit 3 monaten) Ich freu mich zwar sehr für die beiden, aber irgendwie bin ich auch etwas traurig. Aber vielleicht gehts jetzt bei uns auch schneller... vielleicht wollte mein Körper noch warten bis jemand in der nächsten umgebung auch schwanger wird??

Wünsch euch einen schönen tag, kopf hoch auch wir schaffen es mal. Wär doch gelacht?

lg cika

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110418&user_id=493695

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo cika,

ich hab auch ein ZB... Willst ma lünkern?

Hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111854&user_id=625008

Ich kenn mich mit diesen ZBs leider nicht so gut aus, aber ich vermute mal, dass dieses Zickezacke am Anfang an Clomi lag!?
Naja und jetzt gehts halt stur geradeaus. Bin j auch im Sternzeichen des Stiers geboren... ;-)

Oh ja, das ist natürlich unheimlich toll für Deine Freundin, alles Gute für ihre Schwangerschaft an dieser Stelle! Wenn da nur nicht, das kleine ABER wäre, dass uns manchmal schlucken lässt... #schmoll

Das wäre ja was, wenn ihr gemeinsam schwanger sein könntet und eure Kiddies zusammen aufwachsen dürften... *schwärm* Ich wünsch es Dir!

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von tetris75 06.09.06 - 08:05 Uhr

morgen, bibi!
den kaffee kann ich gut gebrauchen, hab irgendwie schlecht geschlafen#gaehn#gaehn#gaehn
bei mir keine veränderung, die tempi ist oben, die balken sind da, der ES wurde so gut wie verpasst, der monat ist wohl wirklich gelaufen.... naja, hab normal einen zyklus von ca 35 tagen, wer denkt da schon, dass der #eisprung schon an tag 15 sein könnte?!
und bei dir? noch 9 tage, was? #freu
lg
britta

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 08:19 Uhr

Morgen Britta,

jaaaa, noch 9 Tage... Hach, werde langsam echt nervös. #schwitz

Ich hoffe soooo sehr!

Schade mit diesem Z aber neue Chance steht ja dann schon vor der Tür...

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von tetris75 06.09.06 - 08:22 Uhr

immer schön #cool bleiben, ja?
du weisst ja: aller guten dinge sind drei! ;-)
lg
britta, die jetzt echt arbeiten muss......#herzlich

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 08:24 Uhr

Ja ich weiß, aber ist zugegebenermaßen net so leicht...

Gebe mir aber viel Mühe. :-D

Schönen und ruhigen Arbeitstag.

#herzlich, die bibi.

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 08:39 Uhr

Ich hab Tetris immer sehr gern auf m Gameboy gespielt... #freu

Beitrag von terra 06.09.06 - 08:05 Uhr

Schönen guten Morgen zusammen,

da nehm ich mir doch gleich mal ein gaaaanz großes Haferl vom Kaffe... Kann ich wirklich brauche, denn wir haben hier ein großes Volksfest, auf dem ich abends nebenbei arbeite #gaehn #gaehn

Mir gehts gut, obwohl es mal wieder nicht geklappt hat. Und diesmal führe ich auch kein ZB (hätte aufgrund von Schlafmangel und Stress eh wenig Sinn). Bis jetzt bin ich ganz entspannt dabei :-) Mal sehen, wenn`s so bleibt, dann werd ich vielleicht mal für `ne Zeit aufhören mit Tempi-messen ;-)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!!

#herzlich-lich
Terra

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 08:22 Uhr

Guten Morgen terra,

na das stimmt wohl, da nützt des ZB nix, wenn Du so viel Stress hast. Aber die Pause tut bestimmt gut.

Was ist denn das für ein Volksfest? Sowas wie ein Schützenfest?

Dir auch einen schönen Tag mit viel #sonne.

#herzlich, die bibi.

Beitrag von terra 06.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo Bibi,

Nee, kein Schützenfest, sondern die "Kleinausführung" vom Oktoberfest!

Wir haben immerhin auch zwei große Bierzelte, ein "Weinstadl", das
große Riesenrad, Autoscooter, Freefall und, und, und.... Einfach alles, was dazu gehört! Und es macht echt Spaß #freu

Und die Tempi-Pause tut echt mal gut! Außerdem muss sich mein Süsser jetzt erstmal aufraffen, um nen Termin zum SG zu vereinbaren (zuerst war er sofort einverstanden, das machen zu lassen, wenn es denn sein sollte - jetzt wo es soweit ist, da meine Hormonwerte in Ordnung sind - hat er anscheind doch etwas Bammel davor... Wie Männer nun mal so sind #augen) Also warum soll ich mich in der zwischenzeit mit #ei-Sprung , Tempi & co. verrückt machen #gruebel ??!! Hibbelig wird man ja eh ganz von allein #hicks

Dir auch noch einen schönen Tag

Terra

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 09:14 Uhr

Ahhhh, na hört sich wirklich spaßig an, viel besser, als die ollen ZBs, Tempi, hüpfende #ei und das ganze Zeuchs... ;-)

Na, dann drücke ich aber auf jeden Fall die #pro für das SG von Deinem Mann!

#herzlich, die bibi.

Beitrag von miolino 06.09.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

ihr seit aber früh wach...;-)

Normalerweise ist das ja nicht meine Zeit, aber seit zwei Tagen sind meine Neffen bei mir, im Alter von ein und zwei Jahren.

Mit dem frühen Aufstehen habe ich eigentlich keine Problem, aber ich kam nicht zum schlafen#schmoll

Der einjährige wurde alle paar Minuten wach und der zweijährige, musste fünfmal die Nacht auf Klo#augen. Finde ich total Klasse, das er keine Windel mehr braucht, aber es war ganz schön anstengend.

Mein Sohn ist nun in der Schule und ich hab mich gerade gefragt, ob ich wirklich um jeden Preis noch ein Kind haben möchte, nach diesen Nächten.#kratz

Seit Jahren wünsche ich mir nichts anderes, außer das mein Kinderwunsch endlich in Erfüllung geht und nun bin ich mir so unsicher :-(

LG Sonja


Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 08:28 Uhr

Hallo Sonja,

jaaa, bin so unruhig irgendwie... hoff des wird net noch schlimmer in den nächsten Tagen.

Ich find das immer sehr schön, wenn meine Patenkinder zu Besuch bei uns sind und hier übernachten. Aber ich nehme nie Beide auf einmal... Immer abwechselnd. ;-)
Hat halt den Vorteil, dass ich mich ganz intensiv um eines kümmern kann, find ich irgendwie schöner...

Ich glaube, nach einer so anstrengenden Nacht, wenn frau so übermüdet ist, dann darf sie auch mal zweifeln. Ich hatte diese Gedanken jeweils kurz vor den IUIs. Aber ich denk dies ist auch ok, fänds schlimmer, wenn ich mir keine Gedanken machen würd.

Also, bitte nicht traurig sein, wenn Du Deinen versäumten Schlaf nachgeholt hast, dann lacht die #sonne wieder... :-)

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von miolino 06.09.06 - 08:38 Uhr

Danke bibi für die liebe Antwort...

Normalerweise nehme ich die Kinder auch einzeln.
Nur diesmal ist die Tagesmutter der Kinder krank und meine Schwester hatte nicht frei bekommen. Es war vorgesehen, das die Kinder nur eine Nacht bleiben und nun ist es schon die zweite Nacht :-(
Was mache ich, wenn die Tagesmutter noch weiter krank ist#schock
Ich kann ja nicht zu meiner Schwester sagen "sieh zu wie du mit den Kindern fertig wirst"#augen
Also werde ich abwarten und die Zeit genießen, so wie jetzt, wo beide Kinder schlafen#freu
Sonja

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 08:43 Uhr

Gern geschehen Sonja. :-D

Hey, wenn die Tagesmutter noch länger krank ist, würd ich einfach mit Deiner Schwester sprechen und ihr sagen, dass Du morgens für Deinen Sohnemann fit sein musst, wenn er zur Schule geht.

Vielleicht bleibt nur einer Deiner Neffen bei Dir und der andere Stoppel kann zu einer Freundin, Oma, Patenonkel oder irgendwem anders, der lieb ist und zur Family gehört?

Könnt ja dann auch wieder abwechseln...

Aber vielleicht wird sie ja auch schnell wieder gesund, die Tagesmutter.

#herzlich, die bibi.

Beitrag von miolino 06.09.06 - 08:51 Uhr

... das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich kann doch sooo schlecht NEIN sagen zu den Kindern!!!

Aber ich denke, wenn ich das schon nicht aushalte, was soll ich erst machen, wenn ich selber irgenwann nochmal ein Kind bekomme?
Meine Schwester hat zwar mal gesagt, wenn es die eigenen Kinder sind, sieht man es alles gelassener, aber momentan zweifel ich an mir selber#heul

So, nun sind die Kinder wieder wach und sorgen für chaos.#augen

bis bald Sonja

P.S. lasst den Kaffee nicht kalt werden;-)

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 08:53 Uhr

Na da hat Deine schwester doch Recht!

Außerdem bekommst ja net gleich 2 Kinder, oder?

#liebdrueck, die bibi.

  • 1
  • 2