Mein Zyklusblatt bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 06.09.06 - 06:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380


Schön guten morgen#gaehn

könnte das vielleicht mein eisprung gewesen sein?

Ich trinke seit anfang des zyklus tee kann es auch sein das der eisprung deswegen eher war wie letztes mal .

Danke für eure antworten würdet ihr nochmal herzeln oder schon zu spät jetzt?

lg julia

Beitrag von kascha912 06.09.06 - 08:04 Uhr

Hmpf, das ist echt schwierig zu sagen... !
Da müßte die Tempi jetzt echt noch mal ansteigen.
Wenn da wirklich der Eisprung passiert, dürfte heute abend Bienchen setzen noch reinpassen. Und: Herzeln kann doch nie falsch sein ;-).

- Katja