1st Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maria2412 06.09.06 - 06:43 Uhr

Hallo,
ich hab vor 2 monaten die Pille abgesetzt.Mein Zyklus ist gleich wieder normal gewesen was mich sehr überrascht hat.Da wir jetzt ein Kinderwunsch haben sind wir am üben#sex.Ich wollt mal wissen wie es bei euch so abläuft.Sag Ihr eueren Partner wann ihr Ihr sex haben sollt. Oder Versuch euch das so ohne wissen des Partner einfach mal drauf los.Ich hab mal gelesen das bestimmte Stellung wie misso. sehr gut sein sollen um ein Kind zu zeugen.Macht ihr das auch nur dann in bestimmte Stellungen? Meine beste Freundin sagte das auch mal zu mir das sie das Kind so zeugte.Wie war das bei euch oder auf was achtet ihr da darauf?
lg
maria

Beitrag von vanillakiss4 06.09.06 - 06:46 Uhr

Morgen!!Ich würd es dem Partner nicht sagen wann ich sex haben will!Sonst hat er nur Druck und er muss so zu sagen!!Eher einfach mal drauf los!!Ist besser!!Hast du ein ZB??LG
Vanilla 2 ÜZ

Beitrag von maria2412 06.09.06 - 06:52 Uhr

mein hab ich noch net

Beitrag von tarzan86 06.09.06 - 08:55 Uhr


Ich muss ehrlich sagen: Ich sags meinem Freund schon, wenns wieder soweit ist. Aber er will das auch immer wissen und fragt mich immer ganz neugierig. Er rechnet auch selbst mit und weiß dann ungefähr, wann es sich "lohnt". Dann will er auch immer mal wieder meine Kurve sehen und fiebert mit, wenn sich was aufregendes bei der TEmperatur tut.
Wir haben beide kein Problem mit "Sex nach Plan", denn die Lust ist trotzdem immer da. Bei beiden. Unter Druck gesetzt fühlt sich durch den Kinderwunsch keiner von uns. ;-)#schein