wie lang dauert es...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snusnu 06.09.06 - 06:45 Uhr

... bis die kleinen beim rollen nicht mehr mit dem kopf auf dem boden aufschlagen?
seit gestern hat collin raus, dass manb nicht nur kriechend, sondern auch rollend vorwärts kommt, nur beim auf den rücken drehen, schlägt er immer auf m boden auf. Gestern ist er sogar gegen die heizung, weil ich nicht schnell genug war. ist zum glück nix passiert.

lg saskia

Beitrag von casiopaya777 06.09.06 - 08:12 Uhr

Hallo,
keine Ahnung, wie lange Dein Schatz braucht, bis er seinen Kopf schützt. Meine ist jetzt 8 Mon. und krabbelt und zieht sich überall hoch zum Stehen. Und wenn sie hinfällt, hat es ca. 5 Tage gedauert bis sie gelernt hat,den Kopf einzuziehen, wenn sie fällt!! Das hat vorher leider viel Aua gegeben.....
Alles liebe für euch
Sandra