Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 06.09.06 - 06:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961

#gaehnMoin Moin ihr Lieben!!
Was haltet ihr davon,ich bin grad noch völlig daneben brauch noch mehr#tasse.

Wäre lieb wenn ihr mir mal wieder was sagen könntet

#danke und LG Bianca
P.S. *Kaffeundteefürallehinstell*

Beitrag von vanillakiss4 06.09.06 - 06:50 Uhr

Wielang ist dein Zyklus eigentlich??LG So spät erst einen ES ich würd eher sagen wenn die tempi morgen steigt das der ES heute wäre!!LG

Beitrag von ostseemama 06.09.06 - 06:54 Uhr

tja das weiß wohl keiner so genau, der letzte war 41tage lang der davor nur 29 also diesmal vielleicht 35?????
Ach schei...#heulalles doof
Trotzdem danke
LG Bianca

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 07:58 Uhr

ich finde das es klasse aussieht, besser kann ne kurve nicht verlaufen, so kann man seinen ES nicht verpassen, sie ist schön gesunken, so das du weißt, dass dein ES bevorsteht.

lg

silke