FOLSAN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelina00baby 06.09.06 - 06:59 Uhr

guten morgen, hab ne frage, ist es wichtig die Folsäure immer um die gleiche zeit zu nehmen?#kratz oder reicht es schon wenn man sie jeden tag nimmt ohne bestimmte zeit? danke schon mal;-) lg angie

Beitrag von sonnenschein10002 06.09.06 - 07:03 Uhr

nein auf meiner packung steht drauf einmal zu einer der mahlzeiten einnehmen

lg julia

Beitrag von spitzbube 06.09.06 - 07:04 Uhr

Ich glaub nicht das es so wichtig ist, wann Du die Folsäure zu Dir nimmst. Aber Hauptsache Du nimmst sie. Ich nehme meine immer morgens nach dem Frühstück, weil ich sie sonst vergessen würde, wenn ich zu einer anderen Tageszeit nehme;-).