wann denn jetzt es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 06.09.06 - 07:04 Uhr

hallo liebe urbis, eigentlich dachte ich mein eisprung wäre samstag gewesen aber was mir das thermometer heute morgen angezeigt hat hat mich echt geschockt. schaut selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112091&user_id=592421

was haltet ihr davon?

liebe grüße u viel glück beim schwanger werden :-)

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 07:45 Uhr

ich denke, es ist das besten anzeichen dafür, dass er dir bevorsteht, ab und verschiebt sich der ES malo, was nichts dramatisches bedeutet....

lg

silke