JIPPI!!!! Habs geschafft, ab heute 13. SSW!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jnyree 06.09.06 - 07:08 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #freu

Ich hab endlich die kritische Phase geschafft, bin ab heute in der 13. SSW #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Jetzt kann ich alles noch viel entspannter angehen und werde mich mal auf die Suche nach einer Hebamme machen, möchte nicht zu lange warten, weil die guten sonst ausgebucht sind ;-).

Für ein Krankenhaus haben wir uns schon entschieden, haben da auch keine große Auswahl. Wann sollte man denn zu diesem Infoabend gehen im KH?

So jetzt sind es noch knapp 3 Wochen und dann heiraten wir #huepf#huepf#huepf und ich hoffe, dass ich bis dahin noch in mein Kleid passe #schmoll.

Wünsche Euch allen eine schöne Restschwangerschaft..

LG Julia + Krümel 13. SSW

Beitrag von schnuckelchen80 06.09.06 - 07:18 Uhr

guten morgen meine süße #huepf,

leider geht mein outlook mal wieder nicht, sonst hätte ich mich schon gemeldet #schmoll. ich freu mich tierisch für dich, drücke dir für den rest der schwangerschaft weiterhin ganz fest die daumen #pro und freue mich auf die nächsten monate gemeinsam mit dir und deinem wachsenden bäuchlein #hicks. pass schön auf dich auf und meld dich, wenn du mich brauchst. #liebdrueck

lg deine monique und natürlich der pupsi in ihrem bauch #cool (der/die schon ganz gespannt auf deinen krümel ist) 19.ssw

Beitrag von awapuhi 06.09.06 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch #blume#fest#torte. Jetzt können wir ja die Babybasare unsicher machen :-).

LG
awapuhi, SSW 28.

Beitrag von spazzzzvogl 06.09.06 - 07:34 Uhr

hallöchen julia,

glückwunsch zu den ersten 12 geschafften wochen....#fest
ich kann mich noch genau erinnern, dass ich mich vor 9 wochen auch so gefreut hab...es fällt schon ein großes steinchen vom herzen.....*mitfreu*

wegen dem infoabend im krnakenhaus, das ist eine gute frage...ich habe heute meinen langersehnten FA-Termin....ich werd ihn gleich mal fragen, ab wann dies angebracht ist...
in unserem KH ist jeden ersten donnerstag im monat ein solcher infoabend, werde also bestimmt morgen hingehen...ist vielleicht noch ein wenig früh, aber ich denk trotzdem das es ok ist...

lg spazzzzvogl+gnubbelchen#ei(20+1)....hoffentlich gibts heut ein outing...*hoff*

Beitrag von tanjakes 06.09.06 - 07:37 Uhr

Super, wie toll! Kann mir vorstellen, dass dieser Zeitpunkt einfach nun doch etwas mehr Ruhe bringt! Waere froh, waere ich auch schon soweit, bin aber erst 5.SSW! Gerade ganz frisch :-)!.

Dir einen tolle SS und Gruß
Tanja :-)

Beitrag von 99candies 06.09.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Julia,
wir ticken ja ganz schön gleich.
Auch grade über die 12. SSW rausgekommen -
und Hochzeit Anfang Oktober.
Hoffe wie du dass dann alles noch passt.
Wünsche euch alles Gute!
Gruss
99candies