Es geht wieder aufwärts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina478 06.09.06 - 07:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #gaehn


Erstmal ne Runde #tasse ausgeb.

Nachdem meine Tempi die letzten drei Tage im Keller hing, (ich nehme mal an. kam vom letzten Streß der Hochzeitsvorbereitungen), steigt die Tempi jetzt wieder. Gestern hatte ich dann auch noch einen positiven Ovulationstest (hab ihn nicht mit Morgenurin gemacht, sondern irgendwann am Nachmittag). Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem schönsten Geschenk zu unserer Hochzeit am Freitag. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109613&user_id=650148


Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!

LG Sina

Beitrag von spitzbube 06.09.06 - 07:20 Uhr

Sieht doch ganz gut aus. Werd die Tempi mal eben Festtackern. Tack, tack, tack,...
Fertig!
Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit.
LG
Tanja

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 07:52 Uhr

wie ich sehe hast du oraklet, grins, hab ich auch gemacht, hat sich positiv ausgewirkt, aber wie gesagt, es ist ein orakle, hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

drück dir die daumen, hast ja nicht mehr so lang

lg

silke

Beitrag von sina478 06.09.06 - 08:09 Uhr

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft.
Echt ne tolle Kurve und wie ich sehe, hattest du zwischendurch auch so einen Tempiabsturz wie ich. Ich hab es eigentlich auf den ganzen Streß, die Schlaflosigkeit und die Aufregung geschoben. Aber dann gestern das positive Orakeln. Ich würde es so toll finden, wenn ich meinen Schatzi zur Hochzeit mit einem Zwerg überraschen könnte.

Dir wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute dafür!!!

LG Sina