Jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenengel2000 06.09.06 - 07:20 Uhr

Guten Morgen

Kann man bei ES+8 schon irgendwelche Anzeichen haben?
Bei meinen zwei Kindern hatte ich keine.
Burst zieht so komisch, aber hatte ich letzten Zyklus auch als PMS.
Es zwickt und zwackt mal im Unterleib...
Das komischte ist, das alleine der Gedanke an Fleisch mir den Magen umdreht. Habe gestern (eigentlich leckere) Puten Steaks gemacht, aber keine Bissen runter bekommen. #kratz
Sonst nicht meine Art.

Lg Tanja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108005&user_id=586568

Beitrag von spitzbube 06.09.06 - 07:43 Uhr

Hallo Tanja
Du hast `ne absolute Traumkurve. Es sieht echt super aus bei Dir. Drück Dir die#pro das es geklappt hat bei Dir und das die Tempi brav oben bleibt.
LG
Tanja#freu

Beitrag von melle_baby 06.09.06 - 07:47 Uhr

guten morgen

ich kann dir das nicht so genau beantworten aber beim ersten kind konnte ich meine heiß geliebten ganelen nicht mehr sehen oder richen bevor ich wusstedas ich schwanger war. ich hab noch eine woche bis zur mens und hab auch ein ziehen und zwacken im unterleib. bei mir ist das nur dieses mal so das ich heißhunger auf ein schönes steak habe hmmmm lecker #augen
ich bin mir auch nicht sicher!

LG Juliane

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 07:50 Uhr

Genau kann man das nie deuten, ich weiß nur von mir , dass ich (12.ssw) erst im laufe der letzen Wochen genau das problem habe, ich hasse Fleich und wurst, ES+8 is ne bissel früh, aber deine Kurve ist vielversprechend. Mit der Brust das kam auch erst ein paar Tage nach NMT, heisst abwarten und noch 4 tage durchhalten.

drück dir die daumen

silke