Januarouting !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123joice 06.09.06 - 07:22 Uhr

Guten Morgen,

gestern hatten wir endlich wieder unseren langersehnten Termin beim Fa und beim Us gleich ohne Zweifel!
Wir bekommen ein Mädchen!!!
......unser zweites Mädchen, riecht ganz doll nach Zickenterror *lach*
wir freuen uns!

Liebe Grüße 123joice 20+1

Beitrag von jennifer1282 06.09.06 - 07:58 Uhr

Guten Morgen,

oh wie schön... unser Knäul wollte sich noch nicht zeigen. Bin auf dem 15.9 gespannt. *hibbelhibbel*

LG Jennifer