Riiiiiiiiiieeeesenhunger! - NMT-2, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belarielle 06.09.06 - 07:24 Uhr

guten morgen, ihr lieben alle,

so lange lese ich noch gar nicht still be urbia mit, finde es aber sehr interessant!!! also erst mal liebe grüßli an alle und ne #tasse für alle!

seit drei tagen brennt mir nun selbst was unter den nägeln:
ich hab sooooooooo hunger!

bin nmt-2, freitag oder samstag sollte die mens kommen. um den zeit des ES hatten wir ungeschützten #sex .

tja und jetzt esse ich seit sonntag als gäb es kein morgen mehr. kaum hab ich ne halbe stunde mal nichts im mund, fühlt sich mein bauch an als hätte ich seit zwei tagen nichts gegessen!!! die halbe nacht hab ich in der küche verbracht!!! das war noch niiiiieee so (bin sehr schlank)... #kratz

wer hat auch so was???
belarielle

PS. da wir uns freuen würden, bin ich glaub ich im richtigen forum...