tempi frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luethel 06.09.06 - 07:27 Uhr

guten morgen ihr lieben und wieder nen #tasse hinstell...
habe heute morgen mal wieder probiert und zwar erst im mund da war es 36.8 und gleich danach mal im po das war es 37.0... was ist denn nun davon genauer??? messe sonst immer im mund...

LG verena

Beitrag von spitzbube 06.09.06 - 07:32 Uhr

Also am genauesten ist im Po zu messen. Siehst Du ja auch an den Temperaturunterschiede die Du hattest.
LG
Tanja

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 07:47 Uhr

du solltest dich definitiv für eine Messmethode entscheiden, sonst machst du dich ganz kirre, diesen Zyklus weiter so messen wie bisher und ab nächsten Zyklus kann ich wie meine Vorrednerin nur empfehlen, es mal rektal zu versuchen, ich empfand es auch immer als viel genauer.......

lg

silke

Beitrag von luethel 06.09.06 - 07:55 Uhr

ja ich weis, habe das ja auch nur mal probiert und das halt festgestellt, werde das ab nächsten monat mal so probieren, ich hoffe ja das es erstmal keinen anderen zyklus gibt ;-)