Muß mal ein bißchen was erzählen (vorsicht, lang)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kitty1306 06.09.06 - 07:29 Uhr

Guten Morgen erstmal,
ich geb ne Runde #tasse aus. Und Brötchen. Wer will was drauf??
So, nun gehts los.
War gestern in unserem örtlichen Babyladen und wollte einen Jogger kaufen. Tolles Teil. Hat uns beiden gefallen. #freu
Doch dann, Mutti ganz praktisch ;-), sollte der Jogger "probeliegen" im Kofferaum machen. Doch dann #schock :-[ #heul, er paßt nicht rein!!! Verdammt und zugenäht. Ich kann doch jetzt kein neues Auto kaufen. Also weitersuchen. #augen
Dann mußte ich gestern mal wieder zum Zahnarzt. (zitter)
Okay, er hat nur die 2 Zähne bearbeitet die sowieso schon tot sind. Tat also nicht weh. Aber die Geräusche vom Bohrer!!! #schock
So fühlt sich also eine Wand wenn man mit der Bohrmaschine kommt. ;-)
Hab die ganze Zeit nur an mein süßes #baby gedacht. Das hat geholfen. Denn... er kann seit gestern KRABBELN!!! #freu #freu
Und bähbäh kann er auch schon sagen. Und wah. #cool

Ach ja, darf man einen KiA eigentlich zum Mond schießen???
Waren vorgestern da weil Nick sich immer auf die Ohren haut und lauter so kleine weiße Pickelchen im Gesicht hat.
Der KiA hat sich kaum Zeit genommen, fast gar nichts gesagt (jedes Wort muß man ihm aus der Nase ziehen :-() und mir auch noch das Gefühl gegeben, ich sei doof. :-[
Gegen die Pickelchen soll ich Nivea nehmen. #kratz Okay, gesagt, gekauft, gecremt. Mal sehen ob es besser wird.
Die Ohren sind ok. Gott sei Dank. Trotzdem werd ich mir jetzt wohl einen neuen Doc suchen müssen. Ist nur nicht ganz so einfach in dieser Gegend. Hier in der Stadt gibt es nur den einen. #schmoll

So, danke daß Ihr mein #bla #bla gelesen habt. Ist zwar nicht wirklich sooo weltbewegend wichtig, aber mir hat´s schon geholfen. :-p

Nachher gehen wir in den Wildpark und am Nachmittag fahren wir in die große Stadt. Mal sehen ob wir da einen Wagen/Karre finden mit großen Lufträdern.

#sonneige Grüße und einen tollen Tag Euch allen

Kitty

Beitrag von michi0512 06.09.06 - 07:44 Uhr

ich muss morgen zum zahnarzt.....

also wegen den ohren, dass machte der kleine meiner nachbarin auch. hat sich immer draufgehauen als täten sie ihm weh. das waren die backenzähne die etwas gearbeitet haben. hat ständig dran gezogen und gerauft. nach paar tagen war das vorbei.

und wegen den pickelchen würd ich keien cremes nehmen. unsier kia schwört auf rotbuschtee. wir haben momentan so ne art schnullerkrätze und in der kinn-hals-falte sabber-pickel.

ich soll den tee trinken und den teebeutel richtig ausdampfen lassen. dann man mit dem teebeutel über die stellen tupfen.

ich mach das nun seit 2 tagen und es wirkt wunder!

so, viel spaß im wildpark und in der stadt :-) viel erfolg beim karre suchen und nen schönen tag noch.

lg
michi

Beitrag von kitty1306 06.09.06 - 07:48 Uhr

Hallo Michi,

#danke für Deine Antwort. Ich denke auch daß das bei uns "Sabberpickel" sind. Sind nämlich nur auf den Wangen.
Und den Verdacht auf Backenzähne hatte ich auch schon. Nun, wir werden abwarten und Tee trinken. ;-)

L G

Kitty