Gutenmorgen Septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 06.09.06 - 07:45 Uhr

Guten Moooorgen liege Kugelis und Septembies :-p

Wie geht es denn so? Ich habe wieder so eine "wucht-aus-dem-bett-geh-zur-toilette" Nacht hinter mir #augen. Hatte gestern abend auch schon schmerzhafte Wehen, so richtig fiese Mensscherzen jedesmal und heute morgen tun mir die Beine weh #schmoll

Aber ansonsten alles o.k. :-p Gestern haben die Bauarbeiter unseren Boden fertig verlegt und die Möbel stehen zu 95% wieder an ihren Plätzen. Das arme Babyzimmer war ja total überstellt. Wäre die Kleine gekommen, hätte sie max auf dem Klavier noch ein Plätzle gefunden #schein

Jetzt kann ich, falls es beginng, wenigstens in aller Ruhe vo mir hinwehen ohne irgendwelche Arbeiter in der Hètte #augen

Wünsche allen einen angenehmen Tag und alles, alles Gute.

Pina #cool & Eliana (ET -3)

Beitrag von silvercher 06.09.06 - 07:50 Uhr

HAllo Pina,

ich habe mal so halbwegs gut geschlafen. Musste nur EINMAL zur Toilette... gestern hatte ich mal keine Wehen #schmoll sonst habe ich ab und zu mal gegen Abend welche... 06.09.06 ist ein tolles Datum finde ich #schein naja NIKLAS hat ja noch offiziell 20 Tage aber man hofft ja trotzdem jeden Tag #hicks #schein besonders weil sein Papa mal endlich Urlaub benötigt (hat das ganze Jahr noch keinen genommen weil er ca. 3-3,5 Wochen direkt nimmt wenn Niklas geboren ist, ist mit dem Chef so abgesprochen) !!!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+1 SSW ; 38.SSW (ET-20) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von schlumpi 06.09.06 - 08:00 Uhr

hallo,

dann sag ich auch mal guten morgen#sonne.
kann auch nicht mehr schlafen. zumal ich nachher zum fa muss#huepf. und da bin ich immer aufgeregt vorher. obwohl es bestimmt nicht viel neues geben wird.


schlumpi + #babyboy 39+2 (et-5)

Beitrag von babsi1785 06.09.06 - 08:43 Uhr

Hallo,

war gestern in der Klinik zum Wehenbelastungstest. Dort hieß es wir leiten Geburt ein, Kind ist super reif dann soll es auch ruhig kommen. Wir uns alle super gefreut. Na ja, nach dem Wehenbelastungstest meinte eine andere Ärztin dann wieder, ne heute nicht mehr (schaut dabei auf die Uhr) kommen sie morgen Vormittag noch mal vorbei.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Werde jetzt denke ich mal in die andere klink fahren (die ist auch näher von uns aus gesehen) und schaue was die zu dem ganzem sagen. Habe keine lust jedes mal 40 km zu fahren "um mal zu schauen" und da ich ja noch eine Tochter habe die abgegeben werden muss ist das alles einfach doof umsetzbar.

Babsi

Beitrag von irena06 06.09.06 - 09:51 Uhr

Morgen!
war heut nacht ausnahmensweise NICHT auf toilette!bin aber gestern zu spät ins bett und heute zu früh aufgestanden. In einer stunde gehts zum arzt (zum neuen!!!#freu) in der praxis von meiner hebi! freue mich schon obwohl es da längere wartezeiten geben sollte, naja das werd ich noch vertragen (halbe stündchen ctg, dann mal mit hebi labbern....). aber ich bin jetzt richtig beruhigt dass ich gewechselt habe! auser "schlecht geträumt" und "überall schmerzen" geht es mir gut. werd mich dann auf den weg machen!
Viel spaß noch und LG
Irena und Diana ET-20#schwitz