Getreide Obst Brei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatlikiz 06.09.06 - 07:47 Uhr

Guten Morgen zusammen,#sonne

gebe meiner Kleinen schon seit ein paar Monaten immer denselben GOB, also Reisflocken mit Wasser angerührt und Banane-Apfel rein mit ein bisschen Öl.
Hmm ich glaube der Brei hängt ihr zum hals raus, sie isst ihn nicht mehr vollständig auf..und wenn dann lustlos..#schmoll

Was könnte ich ihr nachmittags sonst geben??#kratz

Danke fürs Zuhören und für eure Tipps...#danke

Liebe Grüße
Tatlikiz mit Yaren (*18.11.2005)

Beitrag von sully0904 06.09.06 - 08:09 Uhr

Hallo!

Du kannst andere Flocken nehmen. Ich habe auch Couscous gemacht, fand Victoria total lecker. Oder nimm eine andere Obstsorte!

Victoria ißt alles nur einen Tag, wenn ich ihr einen Tag später das Selbe wieder gebe, ißt sie nichts! Sie liebt die Abwechslung!

Susanen

Beitrag von mdo 06.09.06 - 08:31 Uhr

Du kannst diese Reiswaffeln (gibts beim Schlecker) in etwas (abgekochtem) Wasser einweichen, und etwas Obst unterrühren - ist auch ganz lecker.

Oder du probierst wirklich anderes Obst, ich habe schon gek. Nektarinen gegeben oder Birnen.

gruß Jen