Schnullergröße??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalanie 06.09.06 - 07:48 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern gehört es sei nicht gut den Schnuller zu vergrößern? Hatte meiner kleinen gerade einen größeren (6- 18 Monate) von NUK gegeben. Habt Ihr das auch schon gehört? Gebt Ihr bis zum Schnullerende die Kleinen?

LG Nina

Beitrag von kathyherzchen 06.09.06 - 07:53 Uhr

Hallo Nina,
ja das habe ich auch gehört. Schnuller sind ja Brustwarzenersatz. Und die Brustwarze wird ja auch nicht größer. Meine jedenfdalls nicht #hicks. So kann ich mir das jetzt erklären.
Liebe Grüße
Kathy + Julian

Beitrag von lila_80 06.09.06 - 08:11 Uhr

Hier wieder einmal den Link dazu:

http://www.beruhigungssauger.de/seite_2.htm

LG Franziska & Emilia 17.01.06

Beitrag von sully0904 06.09.06 - 08:15 Uhr

Hallo!

Mit Schnuller kenne ich mich nicht aus, Victoria nimmt den Daumen.
Aber bei den Saugern habe ich die zweite Größe genommen, schon mit 5 Monaten. Da der kleine Sauger komplett im Mund verschwand, inklusive Luftloch! Als sie dann den größeren Sauger bekam, hat sie viel besser getrunken!

Meine Freundin hat auch bei ihrer Kleien die Schnuller früh auf die größere Größe gewechselt, da die die Kleinen immer ausgespuckt hat und die Größeren drinbehalten hat.

Probier es aus! Ich glaube nicht, dass die 2er Größe schaden kann!

Susanne

Beitrag von sanny07 06.09.06 - 09:30 Uhr

Elias wird morgen 10 Monate und nimmt die schnuller von MAM! Er hat schon Grösse 2! Also von 5-20 Monaten! Man soll NICHT die kleinen geben bis zum Ende! Da der Mund ja grösser wird und sie sich alles in den Mund stecken können sie den zu kleinen schnuller falsch in den Mund bekommen und daran ersticken! Ist einer Bekannten von mir passiert! Zum Glück ist es gut ausgegangen! Also bitte nächste Grösse!!!

LG Sanny und #schein Elias *7.11.2005