morgen 7.9. NMT - wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumpi76 06.09.06 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wer hat denn noch morgen NMT? Wie geht es euch, was macht die Tempi?

Ich bin sowas von ungeduldig #augen

Ich habe sonst nie irgendwelche PMS. Diesen Zyklus hab ich aber seit ES + 5 ein Ziehen im Unterbauch, wie wenn die Mens da ist oder ich ES habe. Weiß jetzt nicht, ob das mit meinen Medis zusammenhängt, oder ob da doch was im Busch ist *hoff*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108786&user_id=596085

Bis morgen ist es noch sooo lang #schwitz

Wünsch uns allen viel #klee

Liebe Grüße

Lumpi

Beitrag von camelita 06.09.06 - 07:59 Uhr

Moin,
laut meiner berechnung hab ich noch 2-3 Tage bis nmt.
Aber sowas von PMS zeichen könnt heulen#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109358&user_id=632944

und die tempi geht runter

Beitrag von lumpi76 06.09.06 - 08:02 Uhr

Hallo Camelita,

naja, auch wenn sie runter ging...bist ja noch deutlich über der Coverline #pro

Ich drück dir auf alle Fälle die Däumchen, daß es trotzdem geklappt hat #blume

Liebe Grüße

Lumpi

Beitrag von camelita 06.09.06 - 08:04 Uhr

vielen lieben danke..
das wünsch ich dir natürlich auch
verfolge dein kürvchen auch schon die ganzen tage mit..

lg

Beitrag von lumpi76 06.09.06 - 08:10 Uhr

Hallo nochmal,

also ich wäre ja schwer überrascht, wenn ich morgen keine Mens hätte.....
War ja im Leben noch nieeeee "überfällig" ;-)

Naja, wir lesen uns sicherlich morgen

Grüßle Sabine

Beitrag von camelita 06.09.06 - 08:18 Uhr

naja noch.. liegst du ja auch über der cl... also #pro drück
erwarte dich dann morgen...

lg

carmen

Beitrag von kamack 06.09.06 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Lumpi!
Ich habe auch morgen NMT aber heute leider meine Mens bekommen. Bin untröstlich #heul aber trotzdem stolz auf meinen Körper. bin heute im 1. ÜZ und hatte 27 Tage Zyklus und sogar einen ES und das owohl ich letzten Monat erst die Pille abgesetzt habe. Naja. Dir wünsche ich viel Glück und laß mich mal wissen was es bei Dir ergeben hat. Wünsche Dir viel#klee. Ich starte jetzt in den 2. ÜZ!
Tschau Katha

Beitrag von lumpi76 06.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo Katha,

na, da wünsch ich dir mal viel #klee für deinen nächsten ÜZ!

Ich werd mich morgen mal melden, wies so aussieht *hoff*

Liebe Grüße #blume

Lumpi ÜZ 12 oder mehr ;-)

Beitrag von scoobyti 06.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo Mädels,

mir gehts ähnlich wie Euch, habe auch seit gestern böses Bauchziehen, aber habe trotzdem noch die Hoffnung, dass es geklappt haben könnte....
Überlege auch schon wieder, mir heute noch einen Test zu kaufen, aber habe vor einer Woche schon einen gemacht, der war leider negativ. Werde also eher noch ein wenig abwarten.

Drücke uns die Daumen!

Beitrag von islandtraum 06.09.06 - 14:31 Uhr

Hi Lumpi,

ich bin auch schon soooo gespannt.
Wie Du auf meinem ZB sehen kannst, habe ich gestern doch schon nen Test gemacht.
Ja ich weiß, war zu früh.#hicks
Deshalb bin ich auch noch voller Hoffnung. Bisher ist von der Mens nichts zu fühlen.

Dir viel Glück!!!#klee

Islandtraum

Beitrag von islandtraum 06.09.06 - 14:33 Uhr

ooops, und hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112793&user_id=565709