Eisprung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kama2729 06.09.06 - 07:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110862&user_id=437958

War jetzt ein Eisprung oder nicht ? Die Tempi sagt wohl eher nein, aber der ZS spricht wohl eher dafür. Weiß nicht so recht weiter.

Was meint Ihr denn dazu ?
Tempi könnte allerdings auch verfälscht sein, da ich gestern und heute leider schon vorher (ca. 30 Minuten) aufstehen musste und dann nicht wieder eingeschlafen bin. Macht das echt so viel aus ???

Bitte Hilfe !!!

Gruß Kathrin

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 07:55 Uhr

ja ich denke er war, hattest ja sogar ne kleine Ovulationsblutung, ne SB halt, ist ne gutes Zeichen, sie muss nun aber erneut steigen, mindestens drei tage hintereinander und dann bekommst du auch deine balken.

lg und viel glück

silke

Beitrag von lucysengel 06.09.06 - 08:00 Uhr

morgen süße,

ich hoffe es geht dir gut (hast du noch Blutungen???).

schau mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114126&user_id=621179

naja hab ja noch was zeit #augen

musst die kurve neu anlegen und die ersten werte weglassen, da ich sonst meinen rosa/blauen balken nicht bekommen hätte - ist so ein langer zyklus (werden wohl ca 41 zt) #schock

lg
lucysengel