Heute beginnt mein erter ÜZ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama032003 06.09.06 - 08:00 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen Zusammen,

werde mich nun auch öfter hier rum treiben... heute hat mein erster ÜZ begonnen!
Ich wünsche jedem ganz viel #klee (mir natürlich auch!) und hoffe alle bald im #schwangerschafts-Forum sprechen zu können!

Liebe Grüße,#sonne

Anja

Ich freu mich auf die Zeit hier mit euch...#freu

Beitrag von glasregen 06.09.06 - 08:02 Uhr

Dann erstmal "Herzlich Willkommen" und viel Glück beim #schwanger werden

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von batzischatzi 06.09.06 - 08:06 Uhr

Guten morgen Anja,

wünsche Dir eine schöne aufregende Zeit hier im Forum.... Am besten gehst Du ganz gelassen von einem Zyklus ins nächste...

Bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis es geklappt hat....

Also lass denn Kopf bloß nicht hängen, wenns nicht gleich beim ersten mal klappt ;-)

Wünsche Euch viel #klee beim #schwanger werden!

#herzlich
Batzi (7. SSW)

Beitrag von pony75 06.09.06 - 08:18 Uhr

Halli Hallo und willkommen!!!

Na also da müssen wir aber in Kontakt bleiben. Bin jetzt auch im 1. ÜZ! Mal sehen, bei wem es eher schnaggelt :-)

Wie alt bist Du? Ich bin 29 und freu mich wahnsinnig auf die Hibbelzeit.

Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag von alabama032003 06.09.06 - 08:27 Uhr

Hallo Rebecca,

ich bin (erst) 21 aber freu mich genau wie Du auf die aufregende Zeit die da vor uns liegt.#liebdrueck
Habe seid ich 14 bin die Pille genommen und jetzt abgesetzt, bzw ich habe jetzt noch Pillenpause werde sie dann aber einfach nicht mehr nehmen.
Wie ist es bei Dir?
Fängst Du auch mit einem ZB an oder wartest Du den ersten Zyklus ab?
Bin ja mnal gespannt wie sich mein Zyklus so einstellt!

Wünsch Dir auch Viel Glück und hoffe wir hören mal wieder wenn es was neues gibt!!!#bla

Liebe Grüße,#mampf

Anja

Beitrag von pony75 06.09.06 - 08:31 Uhr

Also ich habe im März nach 13 Jahren die Pille abgesetzt und mit der Einnahme von Folie begonnen. Mein Zyklus ist so regelmäßig wie mit der Pille geblieben. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.
Mein Mann und ich haben vor einer Woche geheiratet und ab jetzt gehts ans Bienchen setzen :-) #huepf

Ich drück Dir auch gaaaanz feste die Daumen!!!

Bis bald Rebecca

Beitrag von alabama032003 06.09.06 - 08:35 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest die daumen und freu mich zu hören wenn es neuigkeiten gibt!

Viele Grüße,

Anja

Beitrag von anna81 06.09.06 - 08:40 Uhr

Hi Anja,
#herzlich-lich Willkommen und
gaaaaaaaaaaaanze viele #pro-Drück,das es schnell klappt!

Lb Gruß

Anna