Nur mal so! :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mulli1980 06.09.06 - 08:05 Uhr

#huepf ich wünsche allen einen schönen guten morgen und stell auch gleich mal eine große runde #tasse kaffe und #tasse tee in die runde!

ich wünsche allen mädels, die heute positiv testen, weiterhin viel glück #klee und natürlich drücke ich meinen mithibblerinnen ganz feste die daumen, damit es mit dem #schwanger werden schneller geht! #pro #pro #pro

so, ich hoffe der start in den tag ist hiermit gesichert! ;-) #freu

LG maike #blume

Beitrag von glasregen 06.09.06 - 08:10 Uhr

Das ist ganz lieb von dir...

Ich wünsch dir einen schönen Tag und natürlich auch ganz viel Glück#klee

Beitrag von maracujaaa 06.09.06 - 08:29 Uhr

guten morgen maike!

das wünsche ich dir auch! #klee

leider hab ich heute morgen schon negativ getestet #heul (ZT 35), aber was will man machen? :-[

irgendwann werden wir alle mal #schwanger

ist halt ne frage der zeit....! #augen

kann einen nur manchmal echt zermürben alles....! :-(

lg

mara
- die eigentlich total überfällig ist aber NIX in sicht ist - #schmoll