Suche Babykleidung Gr. 80 von H&M - Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baerle089 06.09.06 - 08:10 Uhr

Hallo zusammen,

schaut doch mal bitte hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=557963

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von casiopaya777 06.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo,
sag mal, gibt es bei euch in der Nähe kein Babyflohmarkt. Bei uns ( Nähe Bochum) gibt es einen ganz großen und ich habe gestern da soo abgestaubt. Hammer. Eine supersüße Latzhose für 2 Euro, ein Jeanskleid 2 Euro,ein Pampolina Pulli 3 Euro usw.... Das ist viel billiger als Ebay. Erkundige Dich doch mal. So was muß es doch überall geben.
Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von baerle089 06.09.06 - 08:20 Uhr

Hi Sandra,

so was in der Art gibt es schon - gaaaanz selten. Un dann ist da immer soooo viel los :-(
Ausserdem arbeite ich auch am WE und mein Schatz ist nicht so der "Wühltischfreund" ;-)
Aber recht hast du, sollte mal schauen, ob an nem freien Wochenende was geboten ist.

Grüße

Nicole

Beitrag von muggeltier 06.09.06 - 08:35 Uhr

Schau doch mal hier bei Urbia im Forum "Marktplatz u. Verbrauchertipps". Da bieten so viele Kleidung zum Verkauf an.