Mein Zyklusblatt, jetzt ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 06.09.06 - 08:12 Uhr



Hab ich jetzt mein ES? also wenn die tempi so bleibt? und müsste sie nich viel höher sein?

der doc gestern meinte am tele das meine ES werte im blut super gewesen sein, mit ei reife usw



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von vsf2007 06.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo kleine Lady,

na die Tempi steigt doch.
Auch wenn sie nicht weiter steigt, würde ich noch ein Bienchen setzen und abwarten - sicher ist sicher...;-)

LG und viel #klee
Sanne