Verzweifelt wegen Umstandsmode!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyka 06.09.06 - 08:15 Uhr

Hallo Ihr,
ich habe erst ein paar Sachen und müsste mir noch was zulegen.
Besonders an Oberteilen. Normale Blusen oder SHirts kann man ja garnciht mehr tragen sieht ja furchtbar aus.
Nur es ist alles soooooooooo teuer. Habe mir schon viel bei C und A gekauft.
Kennt jemand denn günstigen Seiten aus dem INternet. Habe schon einige angeklickt aber das kann sich ja kein Mensch leisten.
WO kauft ihr so eure Sachen?
Danke für die Tips
Diana + Fabio inside /25SSW

Beitrag von awapuhi 06.09.06 - 08:17 Uhr

Es gibt doch jetzt die Umstandsmode von Vero Moda "Mama Licious". Habe mir dort ein Oberteil und einen Badeanzug bestellt und bin sehr zufrieden vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gib mal bei Google "Umstandsbekleidung" ein. Da müsste eine Seite mit demselbigen Namen erscheinen...

LG
awapuhi, die jetzt hofft keine verbotene Werbung gemacht zu haben

Beitrag von cat205 06.09.06 - 08:23 Uhr

Schau doch mal bei ebay rein. Da bekommt man auch neue sachen für wenig geld. Auch Marken sachen.

Beitrag von 400 06.09.06 - 08:33 Uhr

Hi,

ich habe es einfach nicht eingesehen, für schöne Umstandsmode viel Geld auszugeben - schließlich ist es ja nur für ein paar Monate. Ich habe einige Teile gebraucht gekauft und mit den Oberteilen hab ich es so gemacht, daß ich ein paar ganz normale Stretchshirts in Größe L oder XL zugelegt habe. Ich mußte nur darauf achten, daß die Shirts auch lang genug waren. Sonst kann man auch ein Bauchband dazu tragen oder so. Sieht nicht allzu übel aus und war recht günstig. Das klappt bis jetzt ganz gut.

Viel Glück, ich glaube das Kreuz mit der Umstandsmode haben die meisten hier.

LG, Suzy + Rumpel (30. SSW)

Beitrag von curlysue1 06.09.06 - 08:59 Uhr

Hallo,

ich schwöre auf Bellybutton, habe mir jetzt zwei Hosen davon gekauft eine Jeans und eine schwarze Stoffhose und 4 Oberteile dazu noch 2 Bauchbänder von La Belly das denk ich reicht aus (bin ja noch im Erziehungsurlaub).

Wenn es gar nicht mehr geht hab ich noch von meiner 1. ss was.

LG

Curly mit Max 21 Monate und Mia 19.ssw

Beitrag von marion2 06.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo,

kauf dir doch ein paar Tuniken - die sind im Moment relativ günstig zu erstehen.

Schau mal auf http://www.bonprix-shop.de/bp/home.htm

LG Marion

Beitrag von stern1812 06.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo!
Das Problem kenne ich, hast Du es hier schon versucht:

www.babywelt.de
www.neckermann.de
www.quelle.de
www.otto.de
www.schwab.de
www.baur.de

Ich hätte noch was bei ebay anzubieten (ungetragen, habs zu früh gekauft - passe leider nicht mehr rein!):
Hose - Artikelnummer: 110029659711

Viel Spaß beim Shoppen!