wie spreche ich ihn nur an?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von verlernt 06.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo,

nach fast 10 Jähriger Beziehung bin ich doch ganz schön aus der Übung #hicks
Ich habe vor ca. 6 Wochen beim Fortgehen das erste Mal diesen einen tollen Mann gesehen, und seitdem war ich noch 4 mal dort und er auch immer. Wir stehen auch immer nebeneinander. Er mit seiner Clique, ich mit meinen Freunden. Ich finde ihn einfach toll, er ist gigantisch :-p#freu#herzlich
Es besteht auch reger Blickkontakt, besser gesagt, er sieht mich an, ich schaue zurück und er sieht weg....
Jetzt bin ich am Samstag wieder dort und er hoffentlich auch, bisher war er ja immer da.
Wie sprech ich ihn am besten an? Ich mein nicht so einfach, hallo, ich bin... wie gehts...
Aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Habt ihr Ideen?
Lg

Beitrag von user 06.09.06 - 09:51 Uhr

Warte, bis er dich anspricht. Provoziere das, indem du ihn anlächelst.
Ich persönlich würde es nicht wollen, wenn mich eine Frau anspricht, für die ich mich interessiere.

Viel Glück.

Jan

Beitrag von 78lilly 07.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo Jan,

warum würdest Du das nicht wollen, das Dich eine Frau für die Du Dich interessierst anspricht?

eine sich fragende Lilly

Beitrag von user 08.09.06 - 09:33 Uhr

Ich bin vielleicht altmodisch, aber Frauen, die in die Offensive gehen liegen mir nicht so. Ich checke lieber erst einmal ab, ob sie nur darauf ist, aufgerissen zu werden, oder aber, ob sie wirklich Interesse an meiner Person hat. Demnach könnte sie noch ein Weilchen warten, bis ich mir sicher bin, gemeint zu sein und dann #schein kann´s los gehen.

LG Jan

Beitrag von verlernt 06.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo Jan,

danke für deine Antwort.

Lg

Beitrag von hallo 06.09.06 - 11:55 Uhr

Mal ehrlich, ich (an deiner Stelle) würde nicht warten bis er dich anspricht. Vielleicht ist er schüchtern, dann kannst du bis zum Sanktnimmerleinstag darauf warten.
Sind da nicht Mädels aus seiner Clique, die könntes du auch anquatschenk, um so eventuell unauffällig etwas mehr über ihn raus zu finden. So bekommst du auch vielleicht einen "Aufhänger" zum ansprechen.

Viel Glück