Eisprung überstanden...jetzt muß ich abwadde!!(hessischer Beitrag);-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karin28481 06.09.06 - 08:29 Uhr

Gude Morsche,

des ismer immer so ohne Humor hier un in letzter Zeit wird sich hier ja nur geglobbt wer hier schreiwe döff un wer net!
Naja egal....
Mein Eisprüngelsche hatt ich am 1.9. und aach schee #sex gehabt.#freu #huepf....
Jetzt kann mer widder nur wadde ob sich was gedan hat oder net!Boah bis zum 15.9. isses noch foschbar lang!
Mehr war´s aach nej....macht Euch net so verrüggt Mädels!

Bis die Daache!
Karin

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 08:33 Uhr

#freu

Bis die Daache!

#herzlich, bibiline.

Beitrag von rynn3009 06.09.06 - 08:35 Uhr

*lachweg* #freu
Grüßkes
steffi

Beitrag von bella1725 06.09.06 - 09:45 Uhr

#tasse Guuuude !

isch wünsch dir auch ganz asch das es ein Bobbelsche #schrei wird, desdewesche alles guude ausm hesseland #huepf

Mickeschiss, jezd bin isch vor lauder hessisch gebbabble todal verworschtelt. Naja isch geh mal einbissi was schbachtele.

LG #mampf Isabella

Beitrag von felia 06.09.06 - 09:57 Uhr

Mosche Karin,
ach is des net härlisch! Hessisch gebabbel, welsch Wohltat für meene Öhrsche! :)
*lach*
Ei, a schöeen Tach wünsch ich dir,
felia #huepf

Beitrag von kitty78 06.09.06 - 10:07 Uhr

Aisch bin so glei, mei Underwäsch basst inne Aschebäsche nei!
#freu#freu#freu#freu

Isch find hessisch subbe!

LG
Eva (aus Bayern:-p;-))