*Monats-Wochen Rechnung..Konfus*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blackangel1982 06.09.06 - 08:39 Uhr

Morgen..#tasse

Wie ist das eigentlich mit der Monats oder Wochenrechnung steig da irgendwie nicht so ganz durch..#kratz Meine kleine wurde am 05.07.06 geboren..war dann gestern genau 2 Monate alt..wenn ich aber nach Wochen gehe sind es heute schon 9 Wochen..#gruebel
Steigt jemand von euch da durch..?

LG Steffi:-)

Beitrag von peetzi 06.09.06 - 08:45 Uhr

naja ein Monat hat ja auch nicht genau vier Wochen!!! sondern 30 oder 31 Tage, auch manchmal nur 28 ;-)

klar soweit???
lg Anna

Beitrag von mdo 06.09.06 - 08:45 Uhr

Morgähn,

häää???#kratz

Ist doch ganz einfach 1 Woche hat 7 Tage
4 Wochen sind also 28 Tage
1 Monat hat aber 30 oder 31 Tage
und die 2 oder 3 Tage mehr machen den unterschied zwischen 2 Monaten und 9 Wochen aus.

alles Klar???#freu

p.s. wenn das kind mal 3-4 Monate alt ist, rechnest du nur noch in Monaten, glaub mir.

gruß jen

Beitrag von blackangel1982 06.09.06 - 08:50 Uhr

Danke euch..ich glaub ich hab heute Nacht zu wenig geschlafen..ist ja eigentlich ganz logisch#gaehn

LG Steffi:-)