Meine Träume machen mich wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mischu 06.09.06 - 08:40 Uhr

Ich werd noch verrückt, fast jede 2.Nacht werd ich munter und träume ich hätte Blutungen. Ich versteh das nicht. Ich bin gar nicht so die Panikerin. Klar mach ich mir Sorgen um das Baby - aber alles in einem normalen Rahmen. Ich hatte in der ersten SS keinerlei Probleme und auch jetzt (15.SSW) sieht alles prima aus und läuft unproblematisch. Wenn da nur diese schrecklichen Träume nicht wären. Ich werde munter und stelle fest, dass ich geweint habe. Natürlich dauert es dann ne Weile bis ich begreife, dass es nur ein Traum war. Das macht mich total fertig. Sorry fürs #bla und #danke fürs trotzdem lesen.
Mischu mit Spatz Niklas und #ei 14+0

Beitrag von marion2 06.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo,

ungefähr zu der Zeit hatte ich das auch #kratz

Das lässt wieder nach.;-)

LG Marion 17.SSW mit #ei#ei

Beitrag von mischu 06.09.06 - 08:56 Uhr

Das macht Hoffnung. Was so eine SS aus einem macht. Bin ein richtiges "Weichei" geworden. Hilfe!

Beitrag von aira 06.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo!

Ich träume auch sehr viel Mist und habe auch viele Albträume. Teilweise so, dass ich morgens total fertig wach werde und erst mal ne Stunde brauche, um mich davon zu erholen.

Letztens hatte ich den Megahorrortraum. In dem hat mich mein Freund verlassen, nachdem wir zurück in die Provinz gezogen waren und dann ist mir das Baby im Bauch gestorben. Zwei Tage später träumte ich, ich würde wieder rauchen wie ein Schlot. (Habe es mir schon vor mehr als 1,5 Jahren abgewöhnt.)

Du bist nicht alleine. :-)

Beitrag von irena06 06.09.06 - 09:42 Uhr

hallo,
habe heute auch geträumt, dass ich blutung hab und dann das kind tod zur welt kam#schock, das war das erste mal das ich sowas geträumt habe. ich hab sogar angst es meinem schatz zu erzählen!

LG
Irena und Diana ET-20

Beitrag von mischu 06.09.06 - 09:53 Uhr

Da hab ich ja ins Schwarze getroffen. Das ist echt schlimm. Gestern nacht hab ich im Traum meinen Mann mit meiner besten Freundin erwischt und heute die Blutungen. Das kann ja noch was werden. Ich hab ja noch fast ein halbes Jahr vor mir.
Grüße an euch mit der Hoffnung bald mal wieder was Schönes zu träumen.