Guten morgen März Mamis und an alle anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheela85 06.09.06 - 08:43 Uhr

Guten morgen!

Wie geht es euch denn so?
Ich hatte gestern endlich wieder einen Termin #huepf
Es war sooo klasse unsern Mäuschen geht es super#freu
Es ist nun 4,07 cm groß!und es schwamm hin und her das war so niedlich!Aber nun muss ich wieder bis zum 5.10.06 warten hilfe das ist noch soo weit weg!#augen
mir geht es schon viel besser keine Übelkeit mehr und auch sonst geht es mir echt gut wie ist es mit euch?
wenn jemand unser Mäuschen sehen möchte kann auf meine VK schauen es ist aber nicht so klar.
was ich noch wissen möchte wie komme ich denn auf die märz-liste?naja wünsch euch noch einen schönen Tag!
liebe grüße Sheela+Maüschen *13 Woche*#stern

Beitrag von xperlex 06.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo!!!!



Uns geht`s ganz gut nur ab und an mal übel und richtig hunger hab ich auch nie....

Unser letzter FA Termin ist auch schon wieder 2 Wochen her.
Hab auch ein Bild in der VK#freu
Ich denk auch garnicht sooo oft dran das ich ss bin, da mich mein Sohn sehr auf Trapp hält zur Zeit;-)

Mit der Märzliste musste schauen wenn jemand ein Thread eröffnet mit Märzliste. Da antwortest denn einfach drauf!!


Liebe Grüße

Kathi+Paul der am 09.09.1 Jahr wird+ Mini 11.SSW

Beitrag von sine78 06.09.06 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Sheela,

ich bin auch eine März Mami!#freu

Mir geht es heute auch ausgesprochen gut. Keine Übelkeit, kein Ziehen und zur Zeit fühle ich mich auch ausgeruht und nicht müde.

Ja, es ist schon was ganz besonderes sein Kleines auf dem US zu sehen. Bei mir ist es nächste Woche Dienstag wieder soweit!#freu#huepf#freu

Aber die Zeit bis zum nächsten Mal will einfach nie vergehen, gelle! :-(
Aber ich wette, ich finde schon noch einen Grund, um vorher nochmal hinzugehen! ;-)

Um auf die Märzliste zu kommen, antworte am besten auf den heutigen (oder gestrigen??) Thread!

LG Simone mit Würmchen (13+6) inside

Beitrag von schnurzel77 06.09.06 - 08:59 Uhr

Hallo Sheela,

schön das es eurem Baby gut geht :-)
Ich war auch in der letzten Woche zum US und unser kleines hat auch fleißig geturnt #freu

Es gab heute schon einen Eintrag mit der aktuellen März-Liste.
Schau am besten mal die einträge von heute früh durch. Du kannst dann direkt über die VK deine Info´s weitergeben und auf der nächsten Liste bist Du dabei :-)

Eine schöne #schwanger -schaft
LG
Sandra mit Krümel 14. SSW

Beitrag von roma13 06.09.06 - 09:00 Uhr

Morgen,

freut mich das dein Termin so schön verlaufen ist. Diese 4 Wochen Wartezeit ist schon nervig. Die Zeit vergeht nie.

Mir geht es sonst super. Kann meine Schwangerschaft jetzt richtig geniessen. Keine Übelkeit mehr, dafür aber einen schönen runden Bauch.

Lg
Roma13 + Erdnuss (13+3)