Kochbuch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ciru 06.09.06 - 08:45 Uhr

Hi,

kann mir jemand ein gutes Kochbuch (oder auch eine Internetseite) für Gemüse empfehlen?

Danke schön,

Ciru

Beitrag von mamakind 06.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo Ciru!

Mittlerweile gibt es ja zu jeder Gemüsesorte mindestens 1000 Kochbücher - da fällt die Wahl schwer.#kratz

Aber schau mal hier, da gibt es über 3000 Gemüserezepte:
http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/kategorie.php?kat=Kartoffel-%2C%20Gem%FCsegerichte

und hier findest du auch ganz leckere Sachen:
http://www.wdr.de/tv/service/essentrinken/rubrik/gemuesegerichte.phtml

LG Simone

Beitrag von ciru 06.09.06 - 10:22 Uhr

Werde ich mir angucken wenn mein Kleiner schläft.

Vielen Dank!

Beitrag von verzweifelte04 06.09.06 - 12:08 Uhr


ich sag nur

www.chefkoch.de

lg
moni