Hallo liebe mitschwangeren!!Durchfall???SChwangerschaftsvergiftung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 06.09.06 - 08:46 Uhr

#kratz hallo
Habe jetzt seit ca 3 tagen durchfall #hicks (ist mir etwas peinlich) !
kann das was schlimmes sein??
was für symptome hat man bei einer schwangerschaftsvergiftung??? was soll ich machen?? #schock
bitte helft mir?????

Lg Sandra + #baby 17ssw

Beitrag von marion2 06.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo Sandra,

schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gestose

Geh wegen des Durchfalls lieber zum Arzt. Der kann sooooo viele Ursachen haben. http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/durchfall.htm

LG Marion

Beitrag von sassy78 06.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo Sandra,

hatte das auch mal. War ne Magen-Darm-Grippe. Hatte vier Tage Durchfall und mir war einen Tag davon total schlecht.
Ich würde nochmal bis morgen abwarten ob es nicht besser wird.
Wenn du Magnesium nimmst kann es auch davon kommen. Zuviel davon verursacht Durchfall.
Dem Krümeln schadet so ne Kurzweilige Darm-Grippe nicht.
Trink nur ungesüssten Tee und iss Zwieback. Hat mir geholfen.

Hoffe es geht dir bald besser.

Lg Sassy 35+4

Beitrag von curlysue1 06.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo Sandra,

ich hatte am Wochenende auch total Durchfall und Unterleibskrämpfe war dann sicherheitshalber am Sonntag im KH und es wurde alles kontrolliert.

Würde vielleicht lieber mal zum FA gehen weil es wegen dem hohen Flüssigkeitsverlust nicht so gut ist.

Ich selber habe jetzt gar keine Medis bekommen soll nur sehr viel trinken und am Donnerstag wieder kontrollieren lassen. Von SS Vergiftung haben die allerdings nichts gesagt.

LG und Gute Besserung

Curly mit Max 21.Monate + Mia 19.ssw

Beitrag von angel33388 06.09.06 - 08:59 Uhr

Hallo

Danke für eure antworten!!!


Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft!

Lg sandra+wurm 17ssw