Wie lange schlafen eure kleinen so mit 8 / 9 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenfeh 06.09.06 - 08:48 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Kleiner Schatz schläft immer noch.
Er wird am 21.09.2009 9 Monate alt.

Es wird jeden Tag länger.
Er geht um 20.00 Uhr ohne Murren ins Bett und jetzt schläft er noch.
Er meldet sich auch nachts nicht. Nur ab und zu mal, da will er sein Schmusetuch und dann wird weiter geschlafen.

Wie ist das bei euch so ?

Würde mich interessieren!

Lieben Dank
Marina

Beitrag von manu2204 06.09.06 - 08:53 Uhr

hallo

meine kleine wird am 10.09. 9 monate sie schläft von 19.00 -7.00 uhr ohne unterbrechung durch.

lg manu

Beitrag von sully0904 06.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo!

Victoria ist am Samstag 9 Monate geworden und schläft von 19.30 Uhr bis 8.00 Uhr. Heute war sie aber schon um 7.30 Uhr wach, aber wir schlafen ja auch nicht immer gleich!
Normalerweise schläft sie auch durch, aber Ausnahmen (Krankheit/Zähne usw.) bestättigen die Regel! ;-)

Susanne

Beitrag von moni04032005 06.09.06 - 09:14 Uhr

Toni ist seit gestern genau 9 Monate und schläft ca. von 19 Uhr/19:30 Uhr bis 6 Uhr/7:30 Uhr.

Moni

Beitrag von sanny07 06.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo!
Elias wird zwar morgen schon 10 Monate alt, aber heut ist er noch 9 Monate! Er geht abends um 19:30h-20:00h ins Bett uns schläft normalerweise bis morgens um 7Uhr! Leider wird er in der letzen Zeit schon immer um 6 Uhr wach #schmoll
LG Sanny und #schein Elias *7.11.2005 Der schon wieder schläft!

Beitrag von ina72 06.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo Marina!

Maximilian schläft abends gegen 20 Uhr 30 / 21 Uhr ein und schläft bis 7 Uhr 30 / 8 Uhr. Gestern war er allerdings erst 8 Uhr 45 wach.

LG Ina

Beitrag von butterfly05 06.09.06 - 10:11 Uhr

hallo marina,

meine kleine wird am 13.10. schon 1 jahr, aber sie schläft ab dem 4. monat so ihre 12-14 stunden in der nacht durch. sie geht auch abends zwischen halb acht und acht ins bett. untertags schläft sie wenns hoch kommt insgesamt nochmal ca. 4-5 stunden, kommt aber nicht oft vor, aber sie soll schlafen wann sie will, ich hab da keine festen schlafenszeiten für sie, nur abends halt.


liebe grüsse marion + celina *13.10.05 und wurm 8.ssw

Beitrag von carlotta 06.09.06 - 10:43 Uhr

Na, Ihr seit ja alle zu beneiden...
Mein Kleiner wird Sonntag 9 Monate alt und schläft gegen 20.30 Uhr ein, dann wacht er zwischen 1.00 und 2.30 Uhr auf und will gestillt werden, anders bekomme ich Ihn nicht wieder in den Schlaf. Dann wacht er gegen 6.00 Uhr auf und hat wieder Hunger und schläft nochmal bis ca. 7.30 - 8.00 Uhr. Allerdings ist er 1 1/2 Stunden später schon wieder müde und schläft nochmal ne Stunde, dafür ist er dann nach dem Mittagessen nicht müde....
Eigentlich wollte ich längst abgestillt haben (wenn er durchschläft), ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.

Daniela (die auch mal wieder durchschlafen will) mit Julius

Beitrag von mama_1987 06.09.06 - 10:53 Uhr

meiner ist zwar erst 8 Monate geworden, schläft aber von um 21uhr bis 7 Uhr , kriegt seine Flasche und schläft dann weiter bis ca 10 Uhr *gg*


lg
Alexa + Nico (2.1.06)#huepf