Temperatur nach großer Anstrengung verändert? Wie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower.1976 06.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo!

Sorry, dass ich nerve...aber es ist mein erstes ZB...
Gestern haben wir angefangen, das Badezimmer zu renovieren und ich habe mit einem Schlaghammer Fliesen abgeschlagen#schwitz Jetzt bin ich total fertig...
Es heißt ja, dass sich durch Anstrengung die Temperatur verändert. Geht sie hoch oder runter? Ich würde mich über Antworten sehr freuen!! Ist nämlich gerade eine wichtige Phase um des ES herum...

LG Silvia

Beitrag von lumpi76 06.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo Silvia,

also prinzipiell geht die Tempi durch Anstrengung immer hoch.
Wenn du aber gestern Fliesen abgeschlagen hast und dann die Nacht über normal geschlafen hast (also normal lang), dann dürfte die Tempi dadurch gar nicht verändert sein.

Liebe Grüße und viel Spaß weiter beim Renovieren #schwitz

Lumpi

Beitrag von sunflower.1976 06.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo!

Danke für Deine Antwort!
Dann nehme ich einfach mal an, dass die Tempi stimmt. ICh war gestern ziemlich früh inm Bett und ich durfte sogar liegen bleiben, als unser Sohn sich nachts gemeldet hat (mein Mann ist hingegangen).

LG Silvia