Erste Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabsetom 06.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
seit zwei Tagen ist mir morgens beim Zähneputzen sowas von übel! Und über dem Nabel zwickt es manchmal. Bin auch hunde müde. Meine Periode käme erst am 10.09.
Hab morgen eh einen Termin beim Frauenarzt. Könnte man eine SS da schon feststellen?
Hab zwar schon zwei Kinder aber da war ich nicht so hibbelig und habs auch erst mit Ausbleiben der Periode gemerkt. Aber jetzt haben wir ganz gezielt geübt und bin ganz gespannt.
Aber ich denke so gehts euch allen, oder?
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüßé Sabrina

Beitrag von anna81 06.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo Sabrina,
mir geht es genauso!Haben auch schon 2 Kinder,die waren nicht unbedingt "geplant" und nun is das unser erstes geplantes Kind.
Dementsprechend hibbelig bin ich auch.In jedes Zippchen & Zipperlein wird etwas hineininterpretiert#augen
Ich denke,der Gyn würde außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts sehen.
Weißt du,wann dein ES war?

LG Anna

Beitrag von sabsetom 06.09.06 - 10:17 Uhr

Mein ES muss so etwa 23. 08 gewesen sein + - 2Tage.
Naje morgen weiß ich vielleicht schon mehr.
Im letzten zyklus hatte ich eine Zwischenblutung ungefähr zehn Tage nach dem ES. Das war diesmal nicht der Fall.
Ist ja schon seltsam. Wir haben beide zwei Kinder, ein drittes wird gewünscht und wir sind gleichalt. Wann wäre denn dein NMT?
Gruß Sabrina

Beitrag von anna81 06.09.06 - 10:26 Uhr

Echt?Witzig,hatte gar nicht in deine VK geschaut#hicks
Genau,lass es einfach auf dich zukommen.
Einnistung erfolgt ja ca. 5-9 Tage nach ES,wenn man das mit einberechnet...könnts zu früh sein.Evtl. nur gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen.Aber wär ja schonmal gut!
Mein NMT wär erst am 14.9#schmoll

Beitrag von sabsetom 06.09.06 - 10:33 Uhr

Naja, dann würd ich sagen ich meld mich morgen nochmal zurück! Ich drück Dir auch ganz doll die #pro#pro!!
Ich wollte eh nachsehen lassen ob alles in Ordnung ist für ein weiteres Baby. Hatte ja beim letzten Mal ein bißchen Pech wegen Plazenta Praevia totalis. Und ich wünsch mir jetzt nichts sehnlicher als eine schöne, normale SS.
Also bis dann
LG Sabrina

Beitrag von anna81 06.09.06 - 10:37 Uhr

Oh ja,ich drück dir alle Daumen der Welt!!
Hälst mich aufm Laufenden,gell,wo wir schon in exakt der selben Situation sind;-)

Lb Gruß

Anna