lied zu "david der kabauter"... kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von summer68243 06.09.06 - 08:53 Uhr

hallo!

und zwar such ich ein bestimmtes lied zu ner kindersendung.

die sendung hieß glaub ich "david der kabauter" .... ist aber schon ein weilchen her wo die lief....

aber vielleicht kennt da ja irgentwer das lied dazu?

ich kenn nämlich nur:

david der kabauter ist 500 jahre alt,
er lebt in einem zwergenhaus
versteckt im tiefen wald....

danke schon mal :-)

lg dany

Beitrag von ranger 06.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo, schau mal unter

http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=3398&m=SD&title=David+der+Kabauter#top

vielleicht findest Du was.

Lg Doris

Beitrag von summer68243 06.09.06 - 12:16 Uhr

.... ich finds schade dass das nicht mehr läuft... das waren noch schöne zeiten... hab das bei meinen großeltern immer geguckt *in erinnerungen schwelg*

Beitrag von summer68243 06.09.06 - 10:38 Uhr

super danke jetzt hab ichs!!

Beitrag von nadine67 06.09.06 - 11:11 Uhr

na, da werden erinnerungen wach #freu

..... was habe ich dieses lied oft mit meinem sohnemann gesungen #freu

hm...schon ewig her...#schmoll, aus kinder werden leute...