NMT 11.09.2006 wer noch? *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2302 06.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

ich bin total hibbelig. hab gesagt bekommen, ich hätte so ne tolle ausstrahlung, ich würd so anders aussehen, als sonst, ob ich vielleicht schwager wäre?!

na, wenn ich das wüsste!!!! *hibbel*

NMT am Montag, wer noch......

LG, Sunny

Beitrag von sabsetom 06.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo Sunny,
hätte NMT 10.09.2006. Bin auch schon ganz hibbelig. Muss morgen zum Frauenarzt, vielleicht kann man ja schon einen Punkt sehen. Kann heute abend bestimmt nicht schlafen.
Auf jeden Fall drück ich Dir ganz fest die Daumen.-
LG Sabrina#gruebel

Beitrag von 700 06.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo ich habe NMT am 11.9.06!!
hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107825&user_id=632678
Mir is eigentlich egal obs geklappt hatt habe diesen monat gar nicht dran gedacht weil ich mitten in Bewerbungsgesprächen und terminen steck möchte Firma wechseln eigentlich schon seit einem jahr nur jetzt hab ich ein klein wenig erfolg Und morgen Habe ich weider ein Vorstellungsgespräch!! und eine freundinn braucht auch gerade hilfe für die Lehrabschlussprüfung ich habe meine seit 2 jahren hinter mir und deshalb helf ich ihr ein bissl.Aber wenns geklappt hätte würd ich mich trotzdem riesig freuen und dann wäre mir auch egal ob ich in der frima bleiben müsste.. Kathi #freu

Beitrag von 700 06.09.06 - 09:16 Uhr

Kann mans jetzt angucken? LG kathi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107825&user_id=632678

Beitrag von steffi50858 06.09.06 - 09:15 Uhr

Hi Sunny,

da bist Du nicht die Einzige!!! Bin auch total hibbelig - hab heute schon mal Orakelt - negativ - ist ja auch quatsch!!!!
Und ich werd jetzt auch ganz #cool warten - ähm - glaube ich.... #augen

Hast Du kein ZB?

LG Stefanie



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109671&user_id=635512

Beitrag von sunny2302 06.09.06 - 09:31 Uhr

nee, hab kein zb. hab ne weile die tempi gemessen und jetzt einen derart regelmäßigen zyklus, dass ich mir den stress spare. hatte ES am 28. oder 29. (eher 28.) august und geübt wurde am 27.

aber wie bitte sieht man denn aus, wenn man schwanger ist *grins*

Beitrag von steffi50858 06.09.06 - 09:33 Uhr

Wie heisst das immer so schön - man strahlt von innen heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von minkabilly 06.09.06 - 09:15 Uhr

Hi! Viel Glück beim Hibbeln. Ich muß noch bis zum 17.09. Hibbeln, ist mein 1. ÜZ.

Beitrag von speedy0017 06.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo#freu, ich auch.
NMT ist der 11.
eigentlich ganz gut, dass das wochenende vorher ist, da kann man sich nochn bisschen ablenken. Fahre mit meinem Sohn zu ner Freundin. Da werd ich dann nicht die ganze Zeit nur daran denken müssen.
Auf ein paar Hibbeltage, die ganz #cool vorbeigehen werden #schwitz.
LG, Sarah

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109045&user_id=401397

Beitrag von pearl75 06.09.06 - 10:00 Uhr

hallo an alle!

ich dachte ich hätte NMT 9.9. aber es ist wohl doch auch eher der 11.
Führe kein ZB oder sowas, daher wärs ein "glückstreffer" wenns geklappt hätte, aber so langsam werde ich trotzdem total irre! hab heute morgen getestet, natürlich nix...
ich glaub ich bild mir die berühmten anzeichen, bzw. tun mir die brüste wahrscheinlich eher durch autosuggestion als durch ss weh, weiß der kuckuck.
ich bin heute total genervt, weil ich endlich gewissheit haben will. ich krieg meinen kopf einfach nicht frei und bei der arbeit nix auf die reihe, gehts euch auch so?

drück allen ganz doll die #pro

;-)

Beitrag von edna71 06.09.06 - 10:35 Uhr

Bin auch schon hibbelig. Messe erst seit 2 Monaten die Temperatur, und wollte eigentlich gaaaaaanz relaxt beiben ;-) Aber das kennt ihr ja wohl alle...

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109781&user_id=652696

Geduld heißt wohl unser aller Zauberwort in diesen Tagen #gruebel

LG

Beitrag von steffi4178 06.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo,
hab auch am 11.09. NMT. Bin auch schon ganz hibbelig.
Mal sehen was der Tag bringt.,

Hier mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus. Hoffenlich war das gestern eine Einnistung. Dachte schon die Tempi fällt.

Grüße und viel Glück
Steffi

Beitrag von reisendergoldfisch 06.09.06 - 14:27 Uhr

Hallihallo Ihr Lieben,

es ist ein schönes Gefühl, nicht allein zu sein. Mit seinen Gedanken, dem Hibbeln, dem "diesmal-will-ich-aber-wirklich-cool-bleiben" und dem ganzen Gefühlschaos #augen.

Auch bei mir ist NMT der 11.09., hatte ein bis zwei Tage vor ES schon so ein Ziehen im Unterleib und einen Tag nachher beim FA-Termin (wegen Verdacht auf leichte GKS) meinte sie, auf dieses Ziehen könne man sich im Allgemeinen verlassen, das würde bei den meisten Frauen schon zuverlässig den ES anzeigen. Nun gut, ich bin gespannt ;-).

Habe übrigens wegen GKS und PMS Möpf bekommen - kann es sein, dass es so schnell anschlägt, ich habe gar keine Beschwerden mehr?

Drücke uns allen fest die Daumen
bleibt gelassen und #cool
Herzliebste Grüße
Andrea