Playshoes Krabbelpuschen? Wie findet ihr die?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 06.09.06 - 09:08 Uhr

Hi,

wie findet ihr die Krabbelpuschen aus Leder von Playshoes?

Halten die auch am Fuß oder gehen diese Schuhe auch beim Krabbeln ab?

Könnnen die Kleinen die auch als Hausschuhe verwenden, wenn sie laufen können?

Was kosten die?

Lg Anro mit Tobias *7.08.05#sonne

Beitrag von drache77 06.09.06 - 09:46 Uhr

wir haben zwar keine von Playschoes aber es sind auch Lederpuschen. Bis jetzt hat sie die nicht ausbekommen! Ihre Strümpfe zieht sie sofort aus. Ich finde sie ganz ok. Später wenn sie laufen kann und richtige Schuhe hat kann man die Lederschuhe ja noch als Pantoffeln nutzen.

LG alexa

Beitrag von kaeseschnitte 06.09.06 - 13:55 Uhr

hi
die von playshoes hatten wir noch nie, aber diese kann ich sehr empfehlen:
http://www.melbis-krabbelschuhe.de/
die dame ist sehr nett und die schuhe sind günsig und qualitätiv sehr gut.
grüsse
kaeseschnitte

Beitrag von speedy0017 13.09.06 - 18:14 Uhr

hallo,
die playshoes sind zwar günstig, finde ich aber nicht so gut. sehr dünnes leder und bei bewegung bleiben die an den seite wo die lederteiel übereinander stehen nicht immer so geschlossen (im winter nich so gut). nachdem wir einmal playshoes hatten, und ich auch schon andere puschen gesehn hab, kaufe ich nur noch mopus - sind zwar teurer, aber klasse. einwandfreies leder und top verarbeitung. außerdem ein familienbetrieb der wirklich mit liebe fertigt und nicht son großer.

lg, sarah

www.mopus.de