NMT +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shelly81 06.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo an alle,

ich habe ne Frage. Ich bin bei NMT +1 und ich bekomme meine Mens immer total pünktlich. Aber null in Sicht.
Hab heute morgen getestet und war negativ :(

Kann es sein, falls mein ES später war als 14 ter Tag, sodass man das HCG auch erst später nachweisen kann? Was meint ihr denn dazu?
Haben nen Test ab 10 HCG verwendet.

Drückt mir die Daumen!!!

Danke
Shelly

Beitrag von anna81 06.09.06 - 09:17 Uhr

Hi,
ja,könnte sich verschoben haben,warte noch 1 Woche u. wenn dann immer noch keine Mens in Sicht is,entweder nochmal testen oder gleich zum Gyn

Lb Gruß

Anna

Beitrag von shelly81 06.09.06 - 09:25 Uhr

Danker Dir!!

Ich warte dann mal weiter^^

Beitrag von anna81 06.09.06 - 09:26 Uhr

Is ätzend,ich weiß#liebdrueck

Beitrag von engel2879 06.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo Shelly,

mir gehts genauso wie dir... bin nmt+1, regel normalerweise überpünktlich... heute getestet negativ?!?!?!

ich wart jetzt halt auch mal ab was sollen wir machen:-(

lg
andrea

Beitrag von shelly81 06.09.06 - 19:18 Uhr

Hi Andrea,

hmm...ist doch verhext...blödes warten :(

ich geh gleich mal nachschaun ob schon was gekommen is^^

Und ich hab mir fest vorgenommen erst in einer Woche zu testen falls bis dahin die Mens noch net da isch.

LG Shelly